Kann im Juni völlig flexibel reisen - nur wohin

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Ich kann den kompletten Juni über komplett flexibel reisen, bin dabei offen für jedes Ziel, kann Asien sein oder auch nur Europa.

Hat jemand ne Idee was gut wäre ? Was mir gut gefallen würde wäre ein Gabelflug nach ICN und von FUK zurück und dazwischen mit OZ oder eben ein schöner Trip auf die Azoren oder auf den Kanaren ein paar Inseln abhüpfen.

Was kann man im Juni denn gut machen oder soll ich warten bis die richtige Errorfare rauskommt ?

soeren

Neues Mitglied
03.01.2010
17
0
Um sinnvolle Tipps geben zu können, solltest du deine Präferenzen schon ein bisschen eingrenzen. So bringt es nichts was rauszusuchen, da dann irgendwas wieder nicht passt. Und ich dachte du hättest selbst die Erfahrungen, selbst was raus zu suchen?
Ich empfehle dir irgendwas "Pauschales" kurzfristig zu buchen.

• Like
Reaktionen: Anne

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Mach doch einfach eine Kreuzfahrt! :) Sowas ist ja auch immer zeitintensiv. Sowas kann man ja auch nie mal eben übers WE machen. (i.d.R.)

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Und da es dir eh egal ist wohin, dann nimmst du in deinem Reisezeitraum einfach das günstigste Angebot auf dem Markt! ;-) Am besten bleibts du natürlich bei einer Reederei, um einen höheren Status zu erreichen! (y)

• Like
Reaktionen: flyer09

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Schau dir mal das Norwegen Entdecker Ticket von WF an. Ist so eine art Interrail nur fürs fliegen. Norwegen im Sommer kann sehr schön sein und selbst im Norden kann man noch gut im Meer schwimmen.

Für einen Flugfan sicher eine feine Sache. Kosten ca. 550€ für zwei Wochen All You can fly.

Zuletzt bearbeitet:

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
Mach doch einfach eine Kreuzfahrt! :) Sowas ist ja auch immer zeitintensiv. Sowas kann man ja auch nie mal eben übers WE machen. (i.d.R.)
Genau! Eine Kreuzfahrt in Neuseeland, dann Südsee. Wenn Dir das zu wenig ist, evtl. umrahmt von ICN/NRT und LAX als RTW(y)
Die Kanaren laufen Dir ja nicht weg;)

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Genau! Eine Kreuzfahrt in Neuseeland, dann Südsee. Wenn Dir das zu wenig ist, evtl. umrahmt von ICN/NRT und LAX als RTW(y)
Die Kanaren laufen Dir ja nicht weg;)

Das wäre dann doch etwas zu teuer.

Mehr als so 700 EUR möchte ich für Flüge nicht bezahlen.

Alternativ eben was auf den Azoren, da kommt man noch vergleichsweise günstig hin.