kann man Waymo buchen oder besser lassen?

ANZEIGE

KlausWagner

Aktives Mitglied
27.02.2019
246
72
ANZEIGE
Hallo vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen also

wir wollen 5. im Dezember nach San Francisco Flug und Hotels ist schon eingetütet aber jetzt gehts ja um Transfers und wos sonst hingehen soll.
Der Kumpel der auch mitkommt will das er oder halt wir alle zusammen einfach Waymo buchen sollen statt halt vorher Transfers zu bestellen und für anderes dann Uber oder Lyft wie ich es sonst immer mache.

Kennt das von euch jemand den Waymo und kann sagen ja das passt oder doch besser die Pfoten davon lassen?

danke für die Tips

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.279
3.371
D-AIEP
Wenn ich deinen Text trotz mangelnder Kommas richtig verstehe, dann wollt ihr nach San Francisco, zu fünft. Da fällt Waymo grundsätzlich mal raus, denn da passt ihr zusammen nicht rein. Außer ihr fahrt getrennt, ist dann aber teuer, was es sowieso schon ist. Kauft euch nen Busticket für die Tage wo ihr da seid, das ist günstiger und kommt man auch überall mit hin. Auch zum Flughafen, wo Waymo nicht hinfährt.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.458
4.088
Ausserdem operiert Waymo bis dato nicht am Flughafen - nur in den Grenzen der Stadt San Francisco
Flughafentransfer ab/ zum Flughafen SFO mit Waymo ist aktuell nicht möglich.

Und wie schon genannt - 4 Personen ist das Maximum pro Fahrzeug.

Eine Waymo Fahrt liegt preislich ähnlich wie uber/ Lyft

Ist also am Ende eine Geschmacksfrage, was man bevorzugt - Öffis, Waymo, Taxi oder Lyft/ uber
Einzig - Waymo hat in San Francisco eine standardisierte Flotte - Jaguar I-PACE
Gut gepflegt und komfortable Fahrzeuge.

und natürlich der Reiz des Besonderen, wenn man es nicht zuvor genutzt hat.

Zuletzt bearbeitet: