ANZEIGE
Ich dachte die Ferien wären inzwischen vorbei?
Nennt sich Föderalismus. Fast irgendwo sind immer Ferien in Deutschland. Ab Anfang Oktober kommt es dann wieder ganz knüppeldick.
Ich dachte die Ferien wären inzwischen vorbei?
Mensch Junge, wenn es dich nich juckt dann schau dir das topic doch nicht an?
Vielleicht wärst du aber auch in einem "reinen" Kreditkartenforum oder sogar Foto-Forum besser aufgehoben, wenn sich deine Beiträge hauptsächlich um das Aussehen von Kreditkarten drehenMensch Junge, wenn es dich nich juckt dann schau dir das topic doch nicht an?
Habe jetzt gerade erst umgestellt. Meine vier Mossad-Agenten laufen nun mit einem SAT-Sicherheitskoffer und diesem guten Stuck neben mir her.
Anhang anzeigen 225707
Und wenn ich dann doch mal in den sicheren Emiraten ohne angebliche Kriminalität bin, dann hilft die Karte mir sogar mit Ihrem Iced-Out-Look. Einfach nur genial! Danke Jacob!
Lieben Gruß
Royal Bank of Scotland Xite, dann überführt in Santander. Bei Nichtnutzung da reservekarte wurde da gerne mal das Limit runtergesetzt, bei mir auf 300 EUR, wonach ich sie sofort zurückgeschickt habe.Karten mit abgerundeten Ecken gabs ja bereits. War glaube mal von Barclays.
Die WeCanHelp Karte sieht in Apple Pay genauso aus wie in der Advanzia App.Ich habe eine Karte aus China und eine Karte aus Australien, die Apple Pay Screenshots sehen genauso aus wie die physischen Karten
Es wäre großartig, wenn jemand einen Screenshot der WeCanHelp Mastercard mit Apple Pay oder Google Pay teilen könnte, ich wollte das schon immer mal sehen!
Stimmt, die war es. Und hier findet man ein Foto davon: https://www.fabiankeil.de/blog-surrogat/2005/09/24/x-ite-card-500x332.jpgRoyal Bank of Scotland Xite, dann überführt in Santander.