• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Karten Designs - Posted eure Kredit-/ oder Debit Karten

ANZEIGE

change

Reguläres Mitglied
26.06.2023
74
26
Es geht hier einfach nur um das Design unzähliger Zahlkarten. Dass das nicht "wichtig" oder sogar relevant bei der Kartenauswahl ist, ist hier glaube ich jedem bewusst. ;)
Hier verbringen manche teilweise stunden, nur um sich über Kreditkarten zu unterhalten, da auf einmal die Linie zu ziehen, wenn es um die Designs geht, scheint etwas sinnfrei. ;) Wen es interessiert kann hier gerne seine Karten posten bzw. neue Informationen zu eventuellen Re-Designs teilen. Sonst könnt ihr gerne bei euren anderen Topics bleiben und diskutieren wie wichtig es ist die 2000€ vom 3.3% Tagesgeld auf ein 3.5% Tagesgeld um zu disponieren!!111!! ;)

sandez3

Neues Mitglied
17.02.2022
19
7
Ich habe eine Karte aus China und eine Karte aus Australien, die Apple Pay Screenshots sehen genauso aus wie die physischen Karten
Es wäre großartig, wenn jemand einen Screenshot der WeCanHelp Mastercard mit Apple Pay oder Google Pay teilen könnte, ich wollte das schon immer mal sehen!

Anhänge

• 01.PNG
    01.PNG
    253,4 KB · Aufrufe: 73
  • 02.PNG
    02.PNG
    484,1 KB · Aufrufe: 73
  • Like
Reaktionen: Zerschmetterling

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.516
3.036
DUS
Habe jetzt gerade erst umgestellt. Meine vier Mossad-Agenten laufen nun mit einem SAT-Sicherheitskoffer und diesem guten Stuck neben mir her.

1695419024272.jpeg

Und wenn ich dann doch mal in den sicheren Emiraten ohne angebliche Kriminalität bin, dann hilft die Karte mir sogar mit Ihrem Iced-Out-Look. Einfach nur genial! Danke Jacob!

Lieben Gruß

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.001
10.260
der Ewigkeit
Habe jetzt gerade erst umgestellt. Meine vier Mossad-Agenten laufen nun mit einem SAT-Sicherheitskoffer und diesem guten Stuck neben mir her.

Anhang anzeigen 225707

Und wenn ich dann doch mal in den sicheren Emiraten ohne angebliche Kriminalität bin, dann hilft die Karte mir sogar mit Ihrem Iced-Out-Look. Einfach nur genial! Danke Jacob!

Lieben Gruß

@TimoKoni
da ja Visa den Markt überschwemmt, sollte auch immer eine Mastercard im bescheidenen Portfolio sein.
Kann Dir deshalb die dubai 1st empfehlen, in Gänze aus Gold mit nur einem Brilli, der allerdings von "Infinity Dubai" gefasst.
Ein große Hürde für die Karte gibts allerdings:
Voraussetzung ist eine bereits genehmigte Barclays oder ein Advanzia-Klon.

1st.jpeg

• Haha
Reaktionen: TimoKoni

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
692
278
Karten mit abgerundeten Ecken gabs ja bereits. War glaube mal von Barclays.
Royal Bank of Scotland Xite, dann überführt in Santander. Bei Nichtnutzung da reservekarte wurde da gerne mal das Limit runtergesetzt, bei mir auf 300 EUR, wonach ich sie sofort zurückgeschickt habe.

A

AmberAphid

Guest
Ich habe eine Karte aus China und eine Karte aus Australien, die Apple Pay Screenshots sehen genauso aus wie die physischen Karten
Es wäre großartig, wenn jemand einen Screenshot der WeCanHelp Mastercard mit Apple Pay oder Google Pay teilen könnte, ich wollte das schon immer mal sehen!
Die WeCanHelp Karte sieht in Apple Pay genauso aus wie in der Advanzia App.

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: sandez3

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.058
1.553
Über Design und Geschmack kann man ja immer streiten. Ich finde z.B. das "neue Standartdesign" (hochkant ohne
Hochprägung) einfach nur "lächerlich" und zum Ko..."!
Das war z.B. die frühere durchsichtigte Visa der ING dagegen ein Kunstwerk!!!:idea:

change

Reguläres Mitglied
26.06.2023
74
26
ANZEIGE
Auch wenn es Sarkasmus war, die kreditkarten von AirPlus haben ein Loch in der mitte. :D

Ich bin mal gespannt ob die neue Giro/Debit Kombi Karte von MeineBank wieder das MeineBank Design bekommt oder das normale VR-Bank outfit.