ich sitze jetzt gerade in der FCL in BKK und warte auf mein Schweinekotelett.
Die Lounge in KBV habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich meinen Rucksack zu Hause vergessen hatte. Also habe ich meinen Fahrer wieder zu mir nach Hause geschickt, um mir diesen zu holen.
Ich begab mich während dessen zum CI.
Dort checkte ich selber lediglich bis nach BKK ein, um dort erst die Immigration zu erledigen. Mein Gepäck liess ich allerdings gleich via BKK und ZRH nach MUC durchchecken.
Nach erfolgtem CI begab ich mich dann wieder vor das Flughafengebäude um auf meinen Rucksack zu warten. Nach drei Zigaretten kam schon ein Angestellter der TG und wollte mich boarden. Nach kurzem Rückruf bei meinem Fahrer erbat ich mir noch 3 Minuten.
Äusserst pünktlich erhielt ich dann mein Handgepäck, der Mitarbeiter schnappte meinen Rolli und brachte mich schnurstracks ins Flugzeug.
Ich hatte mir schon einige Tage vorher beim örtlichen Thai Airways Office ein SPML bestellt, da ich keine Lust auf Chicken oder etwas scharfes hatte.
So bekam ich während des Fluges, auf welchem die BIZ bis auf den letzten Platz belegt war, Shrimps süßsauer, während das standard meal Tom Yam plaa war (scharfe Fischsuppe).
Etliche Gäste haben auf diese Speise verzichtet, denn wenn schon mal ein Thailänder sagt ein Gericht sei scharf, das will schon etwas heissen!