KBV-BKK-ZRH-MUC

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Natürlich sind die langweilig. Aber es gibt Leute die haben keine andere Wahl!

Du bist schon ne arme Sau:rolleyes:

Schon mal gehoert, das die wirklich hübschen Leute nicht in der Lounge hocken, sonder eher an der Bar Centrale Ihren Kaffee schlürfen? Zumindest kann man dort viel besser Leute beobachten als in Deinem Pumakäfig.....

E

embraer

Guest
Man hat immer eine Wahl - wenn man will ;)

Ja, schon klar. Aber zwischen mehreren schlechten Möglichkeiten ist halt manchmal der PP doch die beste... Aber ich suche nach Auswegen, das kannst Du mir glauben. Und die Diners ist sicher keine Alternative (noch traurigere Löcher und noch weniger Auswahl).

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Die definitiv positivste Überraschung während der gesamten Reise war der Hüpfer von ZRH nach MUC.

Die BIZ war ziemlich voll (ca. 2/3).
Ich sass auf 3A. Das Seatblocking hat nicht funktioniert(n) 3B und C blieben leer. Reihe 4 A-C auch.

Beim Boarden gab es zum Empfang einen Macadamia-Schokoriegel der Marke "Schwermer". Zu meiner Überraschung wurde kurz nach dem Start auch noch ein Frühstück serviert.
Als ich das Müsli dankend ablehnte, erhielt ich ein Croissant mit Putenwurst,einen Früchte-Riegel der Firma "Kornland" ein Klatmilchmixgetränk der Marke "Nestle" und dann begann sogar noch eine Getränkerunde mit wahlweise Kaffe oder Tee.

Ein spezielles Lob an die beiden FB´s.

Bild 1.jpg Bild.jpg

Ausgesprochen freundlich und nett und trotz der kurzen Flugzeit (oder gerade deswegen) sehr aufmerksam.

Die NEK empfand ich persönlich als vom Platz her grosszügig. Zum Sitz kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich ja noch meine Sitzunterlage vom Rollstuhl dabei hatte und auch die Sitze hinter mir nicht belegt waren.

Als wir in MUC ankamen erwarteten uns schon zwei Limousinen (Mercedes S und Panamera), sowie ein Kleinbus für die Rollstühle. Ausser mir war noch ein kleiner Junge per Rolli unterwegs (in Begleitung seiner Eltern)
Da diese noch zu einem Anschlussflug mussten, wurden sie bevorzugt abgefertigt und ich bekam noch eine kleine Sonderrundfahrt spendiert.
Mein Koffer, welchen ich bei CI in KBV fotografiert hatte, kam als zweiter überhaupt von der Maschine aufs Band. Meine Rollstuhlschubser waren sehr erfreut, als ich kundtat, dass mein Koffer grau sei.
Auf mein Erstaunen bemerkten sie, dass 95% aller Koffer (welche sie für ihre Kunden vom Band holten) schwarz seien.
Ausserdem hätten die wenigsten vier Rollen. Und da mein Koffer zusätzlich noch den roten "Priority-Aufkleber" besass, war die Identifizierung diesmal besonders leicht.
Die Zollschleuse war diesmal gänzlich unbesetzt; allerdings hatte ich bereits am Band eine verdächtig "unverdächtige" Person in Zivil bemerkt.

Die Einreise in den Schengenraum hatte ich bereits bei meiner Ankunft in ZRH erledigt.

• Like
Reaktionen: LH 056
E

embraer

Guest
Ganz im Ernst.
Wer sollte das vergleichen? Jemand der Zugang zu den TG Lounges hat, wird sich wohl kaum freiwillig in eine der PP-Tavernen begeben.

Ich würde das machen! Wenn ich mal mit TG fliege in C dann werde ich als PP Vollmitglied sicher noch kurz in eine Taverne, und sei es nur um mich nachher glücklich zu schätzen...

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Mein erster Eindruck der von BKK nach ZRH eingesetzten A340-600 der TG war nicht schlecht, wobei die Einrichtung allerdings schon etwas abgewohnt war.
Der Service war nicht schlecht, sogar sehr bemüht, allerdings war die Qualität der Speisen nicht gerade die beste. Die Köche waren anscheinend unterschiedlich motiviert:D

Später etwas ausführlicher.