Ich denke, jetzt zieht sich AB zurück; dann LH, dann TK und irgendwann ist der Airport dann pleite.
Trotz dem, ach so passagierfreundlichen Umbau....
Jetzt, da NUE extra die angenehme, zentrale Siko im ersten stock dichtgemacht und durch eine, mit einem Marsch durch Kälte, Schnee und Sturm gekrönte, Siko am anderen Ende des Airports ersetzt hat.
Ich weiss jetzt nicht, wie ich dieses Statement interpretieren soll:
- der "Marsch durch Kälte, Schnee und Sturm" ist innerhalb des Gebäudes, "im Freien" ist man da nicht
und
- "am anderen Ende des Airports" sind vielleicht 300 Meter.
"im Freien" ist man da nicht
Durfte auch einige Male von NUE fliegen und der beste Kommentar bei KLM/AF war; wundern Sie sich bitte nicht, auch wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie bis Amsterdam laufen, es ist halt nur der Nürnberger Flughafen, links bei der Rolltreppe sehen Sie eigentlich den Durchgang der ihnen die Weltreise ersparen könnte ;-)
TK wird eher noch Ausbauen als sich zurückzuziehen. Und warum sollte LH wegfallen? Man wird kaum AF & KLM den ganzen Langstrecken-Umsteigeverkehr überlassen.Ich denke, jetzt zieht sich AB zurück; dann LH, dann TK und irgendwann ist der Airport dann pleite.
Der Abzug von AB war ja schon länger absehbar, das Drehkreuzkonstrukt ist einfach überholt (und abgesehen von der besseren Routenauswahl wenig attraktiv für Reisende).
TK wird eher noch Ausbauen als sich zurückzuziehen. Und warum sollte LH wegfallen? Man wird kaum AF & KLM den ganzen Langstrecken-Umsteigeverkehr überlassen.
....auch wenn die fast lane fast immer zu ist, ....
Nürnberger Flughafen wird dann wohl in Munich North Airport umbenannt und Ryanair
Nürnberger Flughafen wird dann wohl in Munich North Airport umbenannt und Ryanair und die anderen billig Airlines können dann werben; von München nach London z.B. für 19,99 ;-)
Nürnberger Flughafen wird dann wohl in Munich North Airport umbenannt und Ryanair und die anderen billig Airlines können dann werben; von München nach London z.B. für 19,99 ;-)
Angeblich steht ja FR schon bereit. ..
Das kann ich mir nicht vorstellen. NUE-FRA ist auf lange Sicht von der Fahrzeit unattraktiv, diesen Zubringer wird man also weiterbetreiben. NUE-MUC ebenso, da ein Anschluss von MUC an den Bahn-Fernverkehr langfristig nicht in Sicht ist.Des Weiteren kann eine Reduzierung von LH auf NUE-FRA auf die wirklichen wichtigen Zubringer möglich sein, wenn im Gegenzug Airrail eingeführt wird.
wenn das passiert, dann gibt es einen aufstand in franken - und was für einen
Ab nächster Woche.Die stehen nicht nur bereit sondern fliegen bereits fleißig ab NUE!