ANZEIGE
Das mag ja sein, diese Diskussion ist aber aktuell und deswegen müssen die genannten Fakten dies auch sein.
Nürnberger Flughafen wird dann wohl in Munich North Airport umbenannt und Ryanair und die anderen billig Airlines können dann werben; von München nach London z.B. für 19,99 ;-)
Hab's nochmal korrigiert, in DTM hat FR letzte Woche den Betrieb aufgenommen - Nürnberg ist am Dienstag dran. Nur falls sich jemand wegen deinem "bereits fleißig" wundert.Das mag ja sein, diese Diskussion ist aber aktuell und deswegen müssen die genannten Fakten dies auch sein.
Wird seitens FR nicht mehr "München West" genannt (zumindest aktuell schon ein paar Monate).Abgesehen davon gibt's ja schon München West aka Memmingen...
Hab's nochmal korrigiert, in DTM hat FR letzte Woche den Betrieb aufgenommen - Nürnberg ist am Dienstag dran. Nur falls sich jemand wegen deinem "bereits fleißig" wundert.
in NUE war der erstflug von FR nach STN vorgestern - am 28. märz ... ich hoffe, dass die frequenz nach LON noch etwas erhöht wird - doppelter tagesrand wäre optimal. für ein wochenende in london ist der sonntag-morgen-rückflug nach NUE ein K.O.-kriterium.
Jetzt, da NUE extra die angenehme, zentrale Siko im ersten stock dichtgemacht und durch eine, mit einem Marsch durch Kälte, Schnee und Sturm gekrönte, Siko am anderen Ende des Airports ersetzt hat.
Und ich dachte letztens, als ich zum 1. Mal von NUE geflogen bin, ich hätte mich verlaufen. Aber es past zum Zustand der SEN Lounge
Und ich dachte letztens, als ich zum 1. Mal von NUE geflogen bin, ich hätte mich verlaufen. Aber es past zum Zustand der SEN Lounge
Wien ist allerdings eine direkte Touristenstrecke und weder innerdeutsch noch als Zubringer gedacht - die Flüge, die AB ex Nürnberg anbietet, bietet Niki fast deckungsgleich auch ab Wien an. Hamburg bleibt allerdings (noch), hatte ich übersehen.Soweit ich weiß bleiben HAM und VIE ebenfalls.
Hat man mit Air Berlin Turkey (dem Pegasus-Joint-Venture) doch vor wenigen Jahren gemacht. Das erfolgreiche Ergebnis: Wird dieser Tage wieder aufgelöst.Wäre es nicht eigentlich mittelfristig für AB angebracht den Charter-Verkehr mit entsprechender Produktdiversifizierung an eine eigene Tochter auszulagern um zeitgleich den Umbau der Hauptgesellschaft zur "regulären" Netzwerk-Airline zu unterstreichen (und am Image zu arbeiten)?