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niemals_in_new_york
Guest
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Habe heute erfahren, dass der exklusive Kundenservice für HON Circle Mitglieder bei der Telekom nicht mehr fortgeführt wird.
Man hat dadurch keinen Geldvorteil gehabt etc., aber eine eigene Telefonnummer mit einem super kompetenten Team, welches alle Probleme und Anfragen in kürzester Zeit hat lösen können.
Die Nummer habe ich nur 2 oder 3 mal im Jahr gebraucht, aber sie war Gold wert durch den Zeitvorteil.
Schade, dass die Lufthansa selbst solche "special services" nicht mehr fortgeführt bekommt. Ich glaube nicht, dass es hier um wahnsinnig viel Geld geht. Es ist wohl eher die Frage, wie viel Wertschätzung man den Kunden entgegen bringen will. Wenn solche Benefits immer mehr gestrichen werden, ist das schon wirklich traurig, denn gerade dies sind die Benefits, die den "Nicht-Maximierer-Kunden" viel wert sind.
Für mich ist es wirklich eine ernüchternde Erkenntnis heute gewesen.
Man hat dadurch keinen Geldvorteil gehabt etc., aber eine eigene Telefonnummer mit einem super kompetenten Team, welches alle Probleme und Anfragen in kürzester Zeit hat lösen können.
Die Nummer habe ich nur 2 oder 3 mal im Jahr gebraucht, aber sie war Gold wert durch den Zeitvorteil.
Schade, dass die Lufthansa selbst solche "special services" nicht mehr fortgeführt bekommt. Ich glaube nicht, dass es hier um wahnsinnig viel Geld geht. Es ist wohl eher die Frage, wie viel Wertschätzung man den Kunden entgegen bringen will. Wenn solche Benefits immer mehr gestrichen werden, ist das schon wirklich traurig, denn gerade dies sind die Benefits, die den "Nicht-Maximierer-Kunden" viel wert sind.
Für mich ist es wirklich eine ernüchternde Erkenntnis heute gewesen.