ANZEIGE
Qantas Passengers Refuse To Fly Without Pajamas, Delay Flight
na, und wer von euch war "the odd XXL couple" ?
na, und wer von euch war "the odd XXL couple" ?
Allerdings bekleckert sich eine Airline auch nicht mit Ruhm, ausgerechnet bei Abflug von Amerika aus keine XXL-Pyjama an Bord zu haben.
Ich wüßte gerne, wie da die Haftung aussieht, denn der Flug ist ja auch ohne Pyjama möglich und es ist nun wirklich kein Drama, die der C zu benutzen.
.
Es scheinen dann doch nur XL Pyjamas gewesen zu sein... klickAllerdings bekleckert sich eine Airline auch nicht mit Ruhm, ausgerechnet bei Abflug von Amerika aus keine XXL-Pyjama an Bord zu haben.
Könnte mir vorstellen, dass der Pilot die Geschichte gerne und sehr süffisant den gesamten Passagieren erzählt hat!
"Just to inform you all, the reason we've had the delay is because two of our first class passengers refused to fly on this plane as there was no extra large pajamas on board for them."
Die müssen ja sehr füllig gewesen sein. xxl muss fast Zeltgröße haben, den die normalen xl Dinger sind schon groß!
Sachen gibt's....
wobei mich wundert, das man den beiden Paxen das aussteigen noch erlaubt hat.
Cookies must be enabled | Herald Sun
Aussteigen darfst Du am Boden immer; andernfalls wäre es Freiheitsberaubung
Da frage Ich mich, warum die Airline nicht ein paar Pyjama jeder Größe auf Vorrat hat.
Anne
8 FIRST Plätze * S M L XL XXL und XXXL = 48 Schlafanzüge...
Sind es wirklich so viele verschiedene Grössen? Die werden doch teilweise zusammengefasst...
Und ausserdem sollte es wohl in erster Linie genügend GROSSE Schlafanzüge geben. Denn mit einer Nummer zu gross kann man immer noch gemütlich schlafen, mit einer oder zwei Nummern zu klein wird es schwierig