Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es eigentlich auch Airlines, die Pyjamas in XS haben? Ich habe ja kaum First-Erfahrung, nur M (oder was auch immer man da als kleinste Größe bekommt) ist mir viel zu groß Und hat da noch niemand geklagt Fühle mich als zierliche Frau diskriminiert
Das gleiche gilt für meine Frau und meine Tochter. Echtes S gibt es ja normalerweise nicht und wenn ich sehe, dass M mir schon passt bei knapp 1,80m und nicht unbedingt ein Hungerhaken, dann verstehe ich die Größenbeladung nicht unbedingt. Etwas größer ist ja okay, deshalb nehme ich meistens L, aber drin absaufen ist auch nicht so toll.
Am besten bringt man sich seine Sachen einfach mit. Das passt dann auch. Würde ich zumindest für XXL Gestalten empfehlen. Die sollten eigentlich sowieso einen Aufschlag zahlen für das eigene Gewicht deutlich über Norm.
. Da das unerwartete Platz nehmen müssen in der alten LH F oder gar der alten LH C IMHO schwerer wiegt als ein fehlender Pyjama, wäre das doch auch mal ein guter Grund, um bei LH wieder auszusteigen.
Das moechte in Frankfurt mal gerne sehen, wenn jemand den Mumm hat um kurz vor 23 Uhr deswegen wieder auszusteigen, so dass der ganze Flieger am Boden bleiben muss...