Keine Anmeldung/Login möglich

ANZEIGE

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
87
88
ANZEIGE
Bei mir hat ein Browserwechsel (Firefox -> Edge) geholfen, als der Login vorgestern mit "technischer Fehler" gescheitert ist...
Seit gestern abend geht auch Firefox wieder normal.

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
135
279
34
DRS
Hab's an meinem Arbeitsplatz-PC mit Firefox und Edge probiert, nichts...,

auf dem iOS Device funktioniert es jedoch... ;)

cruiseboy2003

Reguläres Mitglied
06.05.2017
25
2
Bei mir geht es auch seit mehreren Tagen über Firefox und Chrome an verschiedenen Rechnern nicht. Edge und Handy gehen.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.080
7.415
LEJ
Bei mir ging es im Chromium (ohne Addons) nicht, während es im Firefox (mit Addons) problemlos funktionierte. Verstehe wer will...

ayt23821

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
382
213
Am Telefon ging es gestern dann doch mit Chrome, andere Browser nicht.
Rücksetzmails kamen dann nach mehreren Stunden alle auf einmal (hatte es natürlich ein paar mal probiert :) )

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
215
152
Hi,
ich kann mich bei M&M seit heute nicht mehr einloggen, kann das jmd. bestätigen?
Danke euch.
LG

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
140
374
Lufthansa IT ist wieder am Montag angekommen; Bordkarten aktualisieren in der App geht nicht, aber die Werbung für Onboard "Delights" kommt zuverlässig und pünktlich, Prioritäten sind gesetzt!

Zuletzt bearbeitet:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.099
2.290
Frankfurt am Main und Köln
ich mache hier mal wieder auf.

heute morgen für die tägliche 5P Aktion erst in meinen Account über die iPhone app angemeldet. Dann wie immer ausgeloggt und den Account meiner Partnerin aufgerufen. - ein technischer Fehler ist aufgetreten - Danach komm ich nirgends mehr in ihren Account. HON Hotline konnte bisher nicht helfen, haben es weitergegeben. Seit Jahren scheint ja dieser Fehler immer wieder aufzutauchen und sie machen nichts dran. Der MA sagte noch die 2 Faktor Autorisierung wäre komplett aus dem Account verschwunden. Vielleicht liegt es daran. M&M hat die IT einer Pommerbude. Ganz zu schweigen davon das es mich tierisch nervt das ich den Account nicht auf Multifaktor mit Google Authenticator umstellen kann sondern nur der SMS Schutz für die Profildaten aktiviert ist.

Mal sehen wann sie dieses Problem nun gelöst bekommen.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.349
333
FRA
Same here, keine Anmeldung möglich in der App und in der Desktop Version. Nur Mobil geht es.

Mucy

Aktives Mitglied
22.08.2024
141
144
MD
Derzeit komme ich in die App ohne Probleme aber nicht via Desktop rein, seit Wochen nun technischer Fehler.

Hat man beim Update der Buchungsmaske es echt geschafft den Login zu versemmeln, im Ernst?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.099
2.290
Frankfurt am Main und Köln
es wundert mich alles nicht. Sie bekommen es ja auch nicht hin das alte User die das SMS Verfahren nutzen nun auf google authenticator umstellen können. Geht nur bei neuen Accounts. Wann bekommt dieser Laden endlich sein IT security in den Griff.

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
135
279
34
DRS
ich mache hier mal wieder auf.

heute morgen für die tägliche 5P Aktion erst in meinen Account über die iPhone app angemeldet. Dann wie immer ausgeloggt und den Account meiner Partnerin aufgerufen. - ein technischer Fehler ist aufgetreten - Danach komm ich nirgends mehr in ihren Account. HON Hotline konnte bisher nicht helfen, haben es weitergegeben. Seit Jahren scheint ja dieser Fehler immer wieder aufzutauchen und sie machen nichts dran. Der MA sagte noch die 2 Faktor Autorisierung wäre komplett aus dem Account verschwunden. Vielleicht liegt es daran. M&M hat die IT einer Pommerbude. Ganz zu schweigen davon das es mich tierisch nervt das ich den Account nicht auf Multifaktor mit Google Authenticator umstellen kann sondern nur der SMS Schutz für die Profildaten aktiviert ist.

Mal sehen wann sie dieses Problem nun gelöst bekommen.
hatte ich neulich auch als ich von +1 wieder auf mich zurück einloggen wollte, lag wohl am Cache-Speicher..

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
135
279
34
DRS
interessanterweise klappte es aber auf dem Gerät von +1 auch (auch nicht gleiches WLAN). evtl ein cache Speicher bei Miles and More.. mal sehen ob es dann am Folgetag wieder geht.
ja, auf einem Zweitgerät ging es bei uns auch ohne Probleme, deswegen habe ich es auf den (vermutlich) Cache von Gerät 1 geschoben.. :)

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
324
304
Hallo. Habe ein ähnliches Problem. M&M app war ich rausgeflogen und habe mich wieder eingeloggt. Dann sollte ich die 2FA eingeben. Als ich von der M&M app in die Authenticator app gewechselt bin, war die Login maske bei M&M wieder leer und hat auch nach Eingabe des codes nicht funktioniert. Nach mehrmaligen Versuchen bin dann erstmal für 30min gesperrt worden.
Hat jemand auch das Problem bzw weiss wie man das "richtig" macht? Danke

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
324
304
Edge statt Firefox.

Dann klappt es mit der Anmeldung.

Danke für die info.
Bei mir hat sich das Problem inzwischen gelöst. Es lag auch nicht am FF, weil am Rechner konnte ich mich problemlos einloggen, auch über FF.
Wenn ich überhaupt soweit kam, dass der 2Fe akzeptiert wurde, kam irgendwann ein Auswahlfenster der fragte ob ich FF verlassen und den Inhalt in einer anderen App ansehen möchte. Als ich bestätigte, ging es dann.
Naja, das nur mal als feedback, falls jemand das auch haben sollte