• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

KEINE KREDITKARTE UND ES GEHT AUCH SO

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
M

matchcut30

Guest
Was ist gegen eine KK-Abrechungseintrag à la
einzuwenden? :)

Das hier:

25.12.2010 03:47 Reza Gastronomie EUR 2750,-
26.12.2010 17:32 Reza Gastronomie EUR 500,-
26.12.2010 17:39 Reza Gastronomie EUR 600,-
26.12.2010 17:47 Reza Gastronomie EUR 600,-
27.12.2010 02:14 TARO Bancomat 489 Albania EUR 1000,-
27.12.2010 02:14 Bargeldabhebungsgebühr EUR 5,-
27.12.2010 02:14 Auslandseinsatzgebühr EUR 7,33-
27.12.2010 07:56 TARO Bancomat 512 Albania EUR 1000,-
usw.

Maybe? ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bei mir war das Problem, dass wir zu dritt waren, 2 x statuslose Kreditkarteninhaber ohne Lappen und 1 x statusloser Lappeninhaber ohne Kreditkarte. Das wurde von Hertz, Sixt, Alamo trotz Reservierung natürlich gnadenlos abgesägt. Geendet hat das schlussendlich in einer Mexikanerklitsche, wo wir einen Mustang mit Loch im Kühler bekamen, der so bei Point Mugu anfing auseinanderzufallen. Der Rest der Reise wurde dann mit einem Ford Focus durchgeführt ...

Statuslos? Hertz Gold kann man auf der Website inners 5 Minuten beantragen. Was hat die Anzahl der Insassen damit zu tun? Alternativ haette ich evtl noch gesagt vor der Reise von einem der anwesenden KK Inhaber vor Antritt der Reise eine Partnerkarte ausstellen zu lassen.

M

matchcut30

Guest
Statuslos? Hertz Gold kann man auf der Website inners 5 Minuten beantragen. Was hat die Anzahl der Insassen damit zu tun? Alternativ haette ich evtl noch gesagt vor der Reise von einem der anwesenden KK Inhaber vor Antritt der Reise eine Partnerkarte ausstellen zu lassen.

Das war ein Haufen verplanter Studenten, was erwartest Du :D
Ich war auch mal blöd, bin sogar Eco geflogen. Nach LAX.

(Die Anzahl der Insassen ist egal, nur die Zusammensetzung aus 2 x CC ohne Fleppe und 1 x FS ohne CC ist entscheidend: Da spielten die Ami-Autovermieter nicht mit, the credit card holder has to be the driver)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX
B

boerzel

Guest
Ich dachte eher an Moḥammad-Reżā-Šāh Pahlavī (der frühere persische Schah). Das passt irgendwie zum Grauen Herrn.
Und Graue Herren sind traditionell an Weihnachten depressiv und brauchen daher Ablenkung und moralischen Aufbau.

So mein Gedanke ;)

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Ich dachte eher an Moḥammad-Reżā-Šāh Pahlavī (der frühere persische Schah). Das passt irgendwie zum Grauen Herrn.
Und Graue Herren sind traditionell an Weihnachten depressiv und brauchen daher Ablenkung und moralischen Aufbau.

So mein Gedanke ;)

Freudenmädchen machen doch auch Freude ;)

Und die Ablenkung findet sich in der von Dir beschriebenen "Erlebnisgastronomie".

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.855
4.257
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Interessanter Ansatz. Ich hoffe, du teilst uns angelegentlich deine weiteren Erfahrungen mit. Gespannt bin ich z.B., wie das Anmieten von Mietwagen verläuft.

Geht prima, du legst halt einige Scheine auf den Tisch, wie bei der Zahlung mit EC Karte. Am Ende der Anmietung gibt es die Kohle wieder zurück.

Selbst in Amiland gilt es als Übercool wenn du die Spange mit den Greenbacks ziehst und Bar bezahlts. CCs heisst entweder 'Looser: lebt auf Kredit' oder 'Manager: Rechnet über Firma ab'

Persönlich sehe ich jedoch nicht den Sinn Unmengen von Geld bei sich zu schleppen und im Fall eines Überfalls oder einer Schusseligkeit alles zu verlieren. Ich hatte letztes WE 200€ in Bar nach Paris dabei und brauchte erst etwas als wir in M vor der Haustür aus dem Taxi stiegen und der nette Fahrer sagte: akzeptiere keine Karten :(

• Like
Reaktionen: flysurfer