Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ich das noch erleben darf. Heute wurden mir die ausstehenden 8k Meilen einfach so gutgeschrieben. Die letzte Mail mit Bitte um Gutschrift war vom 11.03.2019. Wollte eigentlich noch die nächste Abrechnung abwarten und es wieder dem Anwalt übergeben, das kann ich mir jetzt aber sparen
Nachdem ich am 11.05. nochmal ein akutalisiertes Erinnerungsschreiben geschickt habe, sind heute 2057 Meilen als LH CC Hilton Kulanz gutgeschrieben worden.
Eine Mail dazu gab es bisher nicht, aber der Meilenwert sieht einigermaßen passend aus.
Habe vor ca. 6 Wochen nochmal einen Reminder für die fehlenden Meilen geschickt und heute den exakt fehlenden Betrag erhalten. Allerdings auch hier keine E-Mail, etc...
War bei mir ähnlich, habe im Februar an die DKB geschrieben, letzte Woche kamen die ausstehenden Meilen an, jedoch keine Begleitmail und auch keine Erklärung.
Ich hatte im Mai einen Aufenthalt im Hilton Reykjavik - die Zusatzmeilen wurden bei der nächsten Abrechnung anstandslos aufgelistet, so wie es sich gehört.
Kann ich bestätigen. Gestern um 23:00 Uhr eine E-Mail geschrieben und heute um 11:00 Uhr waren die Meilen auf dem Konto. Die haben mich sogar telefonisch kontaktiert.
Nur mal angenommen, man schaltet die Curve vor die MM Kreditkarte, um die Auslandseinsatz Gebühr der DKB zu umgehen, hat jemand Erfahrung ob die Zusatzmeilen trotzdem gebucht werden?