Kann ich dort meine BA Meilen übertragen und mit AB beispielsweise Flüge buchen? Was kostet das?
What the Fuuuuu. Es hat mich schon immer geärgert ab und an BA fliegen zu müssen und jetzt kann ich nichtmal die Meilen einsetzen wie ich möchte. Alter ich werde aggressiv.
Complete e-Rewards surveys | Collect Avios | Aviosavios.com hat aber einige Sammeloptionen, die BA nicht hat, z.B. erewards.
Hat jemand eine solche Einladung zu e-Rewards ("invite") schon erhalten und kann den Link posten?avios.com meinte:Opinion Points Avios
1,200 Opinion Points 250 Avios
2,000 Opinion Points 500 Avios
3,500 Opinion Points 1,000 Avios
6,500 Opinion Points 2,000 Avios
...
Terms and conditions
By changing your preferences you are not guaranteed an invite to join e-Rewards, you will however be sent e-mails from Avios with travel offers and collection news to help you spend your Avios and collect extra Avios in new ways. Invites to join e-Rewards are sent quarterly. ..
(In der deutschen Fassung fehlt wiederum e-Rewards: https://www.britishairways.com/travel/exchange-partner-points/execclub/_gf/de_de )BA meinte:..
eRewards online surveys
Exchange your eRewards Opinion points ...
Was genau ist denn gegen IB+ und einen anschließenden Transfer zu BAEC einzuwenden?
2.000 Opinion Points -> 750 Avios
4.000 Opinion Points -> 1500 Avios
8.000 Opinion Points -> 3000 Avios
...
Es geht um das Eintauschen von BA Avios auf One World Prämienflüge. Bei meinen Tests habe ich bisher nur BA Flüge angeboten bekommen und die allgemeine Verfügbarkeit dieser ist katastrophal.
Aber ich hatte mich in die Diskussion um e-rewards und Avios.com eingeklingt. Und da bietet der Transfer zu IB+ eindeutig die bessere Ratio.
Was die Verfügbarkeiten angeht lohnt ein vergleichender Blick auch auf Iberia.com neben BA.com.
Und die Einschränkung der Anmeldung auf Avios.com bezieht sich eigentlich lediglich auf eine UK-Adresse und eine UK-Telefonnummer. Wo jetzt da das große Problem besteht, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Es gibt sooo viele Hotels...
Ausserdem ist mir bisher keine besser Verfügbarkeit aufgefallen. Und beim RFS oder auch Avios+Cash bietet die Bezahlung in GBP keinen Vor- sondern eher einen Nachteil.
Der einzige Vorteil bestand in der Option Iberia RFS auch als Avios+Cash buchen zu können, da dies aber auch seit einiger Zeit via BA.com geht und ab morgen sowieso eingestellt wird, ist dieser Vorteil nun auch dahin.
Das hilft doch nicht.
Ich kann doch die Avios nicht bei Iberia einbuchen.
Das mit dem Hotel ist mir ein zu großes Risiko. Ich habe leider zu viele Meilen bei BA...
Ach nein?
Ich komme super zurecht. Du anscheinend gar nicht...
Alter, komm mal klar. Ich komme klar, keine Ahnung was du rummuckst.
Über die Senator Hotline kann ich Flüge mit LH Meilen bei allen Partnern buchen. Wenn ich auf Iberia gehe, kann ich keinen Prämienflug mit BA Avios buchen. Ist das für dich so schwer zu verstehen?
Ich glaube dir kein Wort mehr, bis du mir das Gegenteil beweist.
Im direkten Vergleich mit dem Tauschverhältnis über avios.com ist das DERZEIT besser, klar.Was genau ist denn gegen IB+ und einen anschließenden Transfer zu BAEC einzuwenden?
2.000 Opinion Points -> 750 Avios
4.000 Opinion Points -> 1500 Avios
8.000 Opinion Points -> 3000 Avios
...
Nun, derzeit findet man auf obiger Seite einen "JOIN EREWARDS"-Button: "Plus, don’t forget you earn 750 Avios when you complete your first survey within 60 days – please claim this from the reward centre."AchWas vom 9.7.2013 meinte:Complete e-Rewards surveys | Collect Avios | Avios
Hat jemand eine solche Einladung zu e-Rewards ("invite") schon erhalten und kann den Link posten? ...
Nun, derzeit findet man auf obiger Seite einen "JOIN EREWARDS"-Button: "Plus, don’t forget you earn 750 Avios when you complete your first survey within 60 days – please claim this from the reward centre."
Der Button verlinkt zu: https://www.e-rewards.co.uk/Enroll.do?IC=cpan2xoqfp1&lc=EN_GB&secure=1