Kiew-Sharjah für 170USD rt!

ANZEIGE

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
ANZEIGE
Hallo,
glaub, dass es ein guter Deal ist für jeden der billig nach Dubai kommen möchte. :)
Bis Ende August ist auf www.airarabia.com ein Fehler unterlaufen.
Abflughafen: Kiew
Ziel: Sharjah
Zeitraum: Bis Ende August
Währung: USD
Preis zeigt dann 3USD an! Manchmal aber auch 111USD...nicht verzweifeln sondern auf den Preis klicken, der ändert sich nähmlich! ;)

Viel Spass! :)

Anhänge

• aatest.png
    aatest.png
    47,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
guter preis :)

lässt sich der spass buchen? hab eben mal gecheckt. der preisfehler scheint wirklich nur ab kiev einzutreten.

Z

Zurich Flyer

Guest
Air Arabia. Pha, ist dazu noch eine low cost airline. Nicht mal geschenket

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
System error has occurred. Please contact the Administrator. Sorry for the inconvenience.
Na das ging ja mal schnell.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Wir sind Weihnachten mit deren low-cost Konkurrenz "flydubai" IST-DXB-IST geflogen. Was soll ich sagen: Nagelneue Maschine, IFE an allen Plätzen, wir waren sehr positiv überrascht. Preis war ca. 200€ R/T.

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Wäre interessant für einen Wochenendausflug :)
Aber 170€ nach Sharjah, Zubringer (150€) + Transport nach Dubai...da kann man auch gleich etwas direktes für unter 350€ buchen. Schaaade

A

Anonym4085

Guest
KBP geht doch wegen der Verfügbarkeit eigentlich recht gut mit LH-Meilen. Ansonsten halt Wizzair ab DTM, CGN, LBC oder FMM - da allerdings mit Flughafenwechsel. Kiew lohnt durchaus aber auch für nen Tag (oder zwei) Sightseeing.

A

Anonym4085

Guest
Dort gibts airside einen Kiosk, der vor einigen Jahren auch (pisswarme) Bierdosen im Angebot hatte.

Für die Süchtlinge: Besser als gar kein Bier. Jedoch sollte man es als Tourist unterlassen, in SHJ Alkohol zu kaufen und diesen zum Hotel zu transportieren...

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Oder ab Berlin mit dem Zug über Warschau nach Kiew. Für alle, die Zeit haben...

Ist sicher ein Erlebnis, denn der Kiev-Express besteht noch aus schönen alten Waggons. Oder mit der DB Berlin-Kattowitz für 39 Euro, dann ab 20 Euro mit Wizz nach Kiev.

Da wäre dann Berlin-Stockholm mit Ryanair und Stockholm-Kiev mit Wizz schon wieder billiger. Zuhause bleiben ggf. noch günstiger.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Da mir Leute die mir keinen Alk und keinen Schweinebraten anbieten können suspekt sind fahre ich dort einfach nicht hin! E basta. ;)