ANZEIGE
Fahr halt weiter nach Dubai Oder Fujairah. Da triffst die russenmaffia und kannst MIT ihnen alk trinken
Dafür kannste aber eigentlich auch gleich in Kiev bleiben.
Fahr halt weiter nach Dubai Oder Fujairah. Da triffst die russenmaffia und kannst MIT ihnen alk trinken
Flug ex Kiev auf einer fragwuerdigen Airline in den mittleren Osten...
Da mir Leute die mir keinen Alk und keinen Schweinebraten anbieten können suspekt sind fahre ich dort einfach nicht hin! E basta.
Air Arabia würde ich keineswegs als Fragwürdig bezeichnen... Ich finde solche Angebote sehr interessant, bitte mehr davon!
Aus interesse an dem eingesetzten Fluggeraet?
Wer fliegt dann sonst nach Kiev um so etwas wahrzunehmen... ?
Aus interesse an dem eingesetzten Fluggeraet?
Wer fliegt dann sonst nach Kiev um so etwas wahrzunehmen... ?
Wie im anderen Thread auch gesagt, wenn man die Anreise nach Kyiv billig, sprich Wizzair-Promofare, reißen kann, kommt man so sehr günstig nach Dubai.
Leg doch nicht jedes Wort auf die Waagschale... Nimm dir ein Beispiel am Hasen, der ist da lockerer drauf...Boah, bist Du heute wieder weltoffen - vielleicht wollen die Dich ja auch gar nicht als Gast, wenn es Dir lediglich um "Alk und Schweinebraten" geht.
Hähä ... das wär mal was! Dann aber die andere Verbindung mit 34 Std., denn so ganz ohne Umsteigen ist doch öde. Hab leider keine Idee, was so eine Zugfahrt kostet, ich weiß nur daß die Sache erheblich billiger wird, wenn man ab Rzepin o.a. poln. Bhf. bucht.@Hase
Fahren wir Zug?
Hähä ... das wär mal was! Dann aber die andere Verbindung mit 34 Std., denn so ganz ohne Umsteigen ist doch öde. Hab leider keine Idee, was so eine Zugfahrt kostet, ich weiß nur daß die Sache erheblich billiger wird, wenn man ab Rzepin o.a. poln. Bhf. bucht.
Also ein Kiev DO hätte Potential uns unsterblich werden zu lassen... Also wenn wir anschließend eine gute Dialysestation finden...
Hähä ... das wär mal was! Dann aber die andere Verbindung mit 34 Std., denn so ganz ohne Umsteigen ist doch öde. Hab leider keine Idee, was so eine Zugfahrt kostet, ich weiß nur daß die Sache erheblich billiger wird, wenn man ab Rzepin o.a. poln. Bhf. bucht.
Danke! Da wäre dann Berlin-Kattowitz mit DB-Ticket für 39 Euro und anschliessendem Wizzy-Flug für 20-30 Euro billiger. (und ginge etwas schneller)
Ja, wobei du dann wohl ne Nacht in Kattowitz (und Kiew) bleiben müsstest. Soweit ich weißt, gilt das Europa-Spezial nach Kattowitz nur in dem durchgehenden EC, der erst abends in Kattowitz ankommt. Also doch Meilen
Naja, Leute die ersnthaft DB und Wizzair in Betracht ziehen, nicht unbedingt die großen Meilen-Millionäre sind.
Gibt auch noch ne Möglichkeit, mit der Bahn für etwa 45 Euro einfach nach Kiew zu kommen. Wer leicht masochistisch veranlagt ist, kann das hier machen:
Berlin-Lichtenberg - Kostryzn mit der NEB: ca. 13 Euro.
Kostryzn - Przemysl Glowny: ca. 90 PLN = 22 Euro.
von dort mit dem Minibus zur Grenze, zu Fuß über die Grenze und von da wieder mit dem Minibus nach Lwiw (ca. 5 Euro).
Bahn Lwiw - Kiew: ca. 6 Euro.
Dürfte insgesamt etwa 35 Stunden dauern. Viel Spaß und PROST!
Aber weisst Du zufällig eine Webseite, auf der man mal verbindliche PREISauskünfte zur polnischen Bahn bekommt?
Zu Fuß über die Grenze, na DAS hört sich doch mal abenteuerlich an. Es müsste doch auch noch irgendeine durch-nen-Fluß-Schwimm-Variante geben?
Natürlich: Centrum obsługi pasażera | Polskie Koleje Państwowe S.A
Polnisch mit integrierter Google-Translate-Übersetzung. Aber die Eingabemaske erklärt sich eigentlich von selbst...