KL: CPH-AMS-TPE in C für EUR 670

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.014
56
Nur wo kann ich CPH-AMS-CDG-HKG-TPE manuell eingeben?
Expedia und co erlauben nicht mehr als 5 Segmente...
Brauche aber 8

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
@markus du musst nicht alles Segmente einzeln eingeben. "Nur" da splitten wo es sinnvoll ist. Du hast noch andere Filter zur Verfügung als die Segmente.
@bilbo geht noch

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.014
56
@markus du musst nicht alles Segmente einzeln eingeben. "Nur" da splitten wo es sinnvoll ist. Du hast noch andere Filter zur Verfügung als die Segmente.
@bilbo geht noch

ich bekomme aber nirgendwo CDG und HKG rein. Im Zweifel verzichte ich auf CDG, denn ich will ein Bett!

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Es gibt wie immer keine Allgemeinlösung. Metas kann man dabei aber eigentlich vergessen.
Der Schlüssel sind in diesem Fall die Uhrzeiten - mal muss man alle angeben.. mal nur ein paar.. das muss man ausprobieren:
farefreaks
expedia.de
ebookers.de
Bei ebookers taucht dann in den Ergebnissen auch HKG-CDG-AMS-CPH auf. Und auch hier: Andere Länder - andere Ergebnisse. Es lohnt sich immer auch mal die anderen EUR-Seiten abzugrasen. "Komplexe" Routings zu finden ist leider Fleißarbeit - aber häufig machbar. Wenn auch nicht zwangsläufig auf der Lieblings-OTA.

• Like
Reaktionen: MANAL

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.014
56
Da klappt es teils, ja. Aber wirklich effektiv auch nicht. 5269 DKK über die KLM Seite direkt mit CI statt CX (Segment Run auf SkyTeam)
mit cx 200 DKK weniger

Aber es ist nun bei SecretFlying und somit bald tot...

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Hast denn ein spezielles Routing im Auge? Es bringt halt nichts, wenn ich hier Abhandlungen schreibe und am Ende lassen die sich eh nicht übertragen. Dazu sind es einfach zu viele Faktoren, die da reinspielen. Ich helfe ja gerne, aber ich brauche was, womit ich arbeiten kann..

edit:
Scheint eh 'gone' zu sein:
FIRST TRAVEL - 21MAR16
LAST TRAVEL - 19FEB16
Naja.. das nächste kommt bestimmt. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Hab gestern nach n Ticket reserviert für 48 Stunden. Muss nur noch ins Shitty-Office um zu bezahlen.

30.03-04.04. 670 Euro via HKG CX C

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Hab gestern nach n Ticket reserviert für 48 Stunden. Muss nur noch ins Shitty-Office um zu bezahlen.

30.03-04.04. 670 Euro via HKG CX C
Du hast eine EF nur reserviert?! :eek: Den Gang ins Büro kannst du dir sparen; Fare ist schon seit einigen Stunden weg, die bekommst du nicht mehr ausgestellt...

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Haha, ich bin kein Frischling was EFs angeht. Aber diese Reservierung ist ja gerade da, damit Preisanstiege aufgefangen werden. Bei AA z.B. werden Tickets dann mit dem historischen Preis ausgestellt, ich denke es sollte gehen.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Aber doch nicht bei EFs. :doh:
Eventuell lohnt sich auch ein Blick auf die unterschiedlichen rechtlichen Rahmenbedingungen, wobei es in den USA zukünftig die geänderte Rechtsauffassung des DOT zu beachten gibt.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Aber doch nicht bei EFs. :doh:
Eventuell lohnt sich auch ein Blick auf die unterschiedlichen rechtlichen Rahmenbedingungen, wobei es in den USA zukünftig die geänderte Rechtsauffassung des DOT zu beachten gibt.

Nun ich bin mir sehr sicher, dass ich das ausstellen kann. Ansonsten - SO WHAT :)

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Twitter KLM:
You already made a reservation, correct? So this price will not change. Without a confirmed reservation, prices can always change. Please elaborate on this and send us your booking code if it is not clear.

:)