ANZEIGE
Da steh ich bereits mehrmals mit anderen stornierten Flügen.Dann kannst du dich den 1.8 Milliarden € Schlange anstellen:
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-behaelt-1-8-Milliarden-Kundengelder-ein.html
Da steh ich bereits mehrmals mit anderen stornierten Flügen.Dann kannst du dich den 1.8 Milliarden € Schlange anstellen:
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-behaelt-1-8-Milliarden-Kundengelder-ein.html
Bei der SWISS war alles kein Thema.
ARN-JNB in A-First von Juni auf Oktober umgebucht. Es mussten dieselben Buchungsklassen verfügbar sein (A, F ging nicht), aber ansonsten klappt das wirklich super und ohne den Ansatz einer Diskussion.
Aber dann hat das doch gerade nicht geklappt? Worüber freust Du Dich denn?
...
Jetzt muss man nur noch die Daumen drücken, dass es im Oktober wieder geht, ansonsten lässt sich das hoffentlich wieder auf Juni 2021 verschieben.
Ey+ZRH !=261/2004
Und Fremdmetall gäbe es danach ohnehin nicht für einen Wunschtermin, sondern nur für die nächste Verbindung.
Bitte mach das.Da hier m.E. Berichte über den Ablauf (und insbesondere das Verhalten von LH) bei solchen 08/15 Verfahren fehlen, halte ich Euch über den Fortgang der Sache hier auf dem Laufenden.
Die interessante Frage ist doch, was LH genau gemacht hat, um Dich so zu verärgern.Nachdem ich mich am Samstag auf einem kurzen Flug von TXL nach FRA als Sen und C-Pax ziemlich geärgert habe, ist mir der Geduldsfaden gerissen. Ich habe heute beim Amtsgericht Frankfurt Klage auf knapp 2.000 gegen LH erhoben.
Die interessante Frage ist doch, was LH genau gemacht hat, um Dich so zu verärgern.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich habe heute beim Amtsgericht Frankfurt Klage auf knapp 2.000 gegen LH erhoben. Der Betrag setzt sich aus zweimal 250 € Kompensation für Annullierungen im Chaos kurz vor dem Shutdown und der Erstattung von drei ausgefallenen Returns in Buchungsklassen P zusammen.
Manchmal hilft nur, einen Anwalt zu mandatieren.
Sieht so aus, ja...
Immer dran denken, warum diese Leute auf der anderen Seite des Hörers sind![]()
Aber ja, da passiert derzeit viel Unsinn.
Ich: Nach VO muesste mich Condor anderweitig befoerdern. Zur Verfugung stehen z.B. TK-Fluege. Wie funktioniert die Umbuchung? M&M argumentiert mit keinen Meilenverfuegbarkeiten, was stimmt. Die Fluege muessten von Condor bezahlt werden. Wie laueft es?
Condor-MA: Wir können keine MM Flüge umbuchen oder darauf zugreifen.
Ich: Und M&M behauptet das Gegenteil bzw. keine Condor Fluege bis SEP im Programm. Umbuchung auf TK geht nicht, da keine Meilenverfuegbarkeiten.
Condor-MA: Das ändert sich momentan ständig.
Ich: Also doch Klage?
Condor-MA: Klage? Ist das ein Scherz?
Ich: Ich suche nach einer Loesung.
Condor-MA: Klagen wegen was? wegen nem Bonusflug? Finde ich irgendwie lustig ja.
Ich: Klage wg. Verstoss gegen VO. Lustig?
Condor-MA: Bei einem Bonusprogramm haben Sie ja keinen rechtlichen Anspruch, schon gar nicht bei einer Pandemie und dann erst REcht nicht wenn Sie gar nicht bei uns gebucht haben.
Ich: Ok, danke. Schoenen Tag noch.
Wo liegt der Sinn derartige Gespräche zu führen?
Die Agenten am Telefon handeln dich eh nur im Rahmen der ihnen gegebenen Möglichkeiten. Da hilft nur der Rechtsweg.
Wo liegt der Sinn derartige Gespräche zu führen?
Die Agenten am Telefon handeln dich eh nur im Rahmen der ihnen gegebenen Möglichkeiten. Da hilft nur der Rechtsweg.
Ja hast recht. Ich wollte es halt nur noch mal "nett" (d.h. ohne rechtliche Schritte, Zeitverzoegerung etc.) versuchen.
Kexbox hatte netterweise Support angeboten. Da muss man halt wohl doch den Rechtsweg gehen.
Dennoch hatte mich die Frechheit des Agenten ueberrascht (das Obige ist ein rechter Auszug aus dem Chat-Protokoll, btw.).