ANZEIGE
60549 ist lt. Wikipedia die PLZ von Frankfurt-Flughafen
Und physisch ist das trotzdem Kelsterbach...
60549 ist lt. Wikipedia die PLZ von Frankfurt-Flughafen
Nach Angaben der Frankfurter Rundschau muß das Amtsgericht Rüsselsheim zusätzliche Richter einstellen, um die anhängigen Verfahren wg. Verspätungen/Fluggastrechte gg. Condor zu bearbeiten:
Frankfurter Rundschau - Klagewelle gegen Condor
Nur leider kann man sich (bei Pauschalreisen) nicht immer den Carrier aussuchen - leider. Und Ex FRA ist das nun mal sehr oft DE.
wann waren die mal pünktlich ab FRA!
Um die geht es hier nur bei großen Verspätungen, interessant sind eher die, die man NICHT befördertSieh es mal aus der Perspektive, wie viele Leute Condor täglich mit den 39 Kisten befördert...
Und physisch ist das trotzdem Kelsterbach...
Das versteht sich wohl von selbst, die Flottengröße taugt aber so oder so nicht als Definition,die Bilanzzahlen schon. Anders gesagt: Du kannst auch 200 Flugzeuge am Boden stehen haben und keinen einzigen Leasingkunden dafür.Jaaaa.... könnte es sein, daß zwischen dem einen und dem anderen ein Zusammenhang besteht?
Das ist Gateway Gardens und jene sind ein Stadtteil von Frankfurt.Und physisch ist das trotzdem Kelsterbach...
So ist es. DE sitzt neben dem ParkInn in den GatewayGardens, einen Steinwurf vom T2 entfernt.naja, ich würde das Gateway Gardens nennen und das ist ganz sicher NICHT Kelsterbach
Muss jedenfalls ein echter Horror-Flug gewesen sein.
Es ist üblich, dass Gerichte mit Zuständigkeit für Großkonzerne in deren Einzugsbereich eigene "Abteilungen" und Angestellte nur für deren Rechtsstreitigkeiten haben, um den Ansturm zu bewältigen (betrifft z.B. auch Versicherungskonzerne).
Ist aber genau so. In Städten mit großen Versicherungskonzernen gibts z.B. wie schon mal erläutert Abteilungen beim Amtsgericht nur für Klagen gegen jenes Unternehmen. Da arbeiten dann entsprechend auch regulär immer die gleichen Leute.klingt sehr komisch
Das schafft auch immer nur die gute Condor Flugdienst GmbH
Oder denke ich da irgendwie falsch?
Ist aber genau so. In Städten mit großen Versicherungskonzernen gibts z.B. wie schon mal erläutert Abteilungen beim Amtsgericht nur für Klagen gegen jenes Unternehmen. Da arbeiten dann entsprechend auch regulär immer die gleichen Leute.