E
Ist das nicht der alte Continental Club? Sieht zumindest so aus.
Ja das stimmt. Aber seit dem Merger ist es ein United Club.
Was ihn aber auch nicht besser macht...... Wie alle anderen United Clubs eine lausige Lounge.....S
S
Der United Club in LAS ist sehr schön.
Die Bar ist gut gefüllt:
Leider ist das Angebot an Speisen medioker.
Was soll daran lausig sein? Ein sehr schöner Raum, selten überfüllt, Blick auf das Rollfeld, Blick auf die Stadt, gut funktionierendes Wi-Fi, alle möglichen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke, Champagner und teuere Spirituosen gegen Cash (sucht man in der LH Lounge vergeblich), kleine Snacks (ist ja kein Restaurant).
Medioker? Schönes Wort, aber ein paar mit Schokolade umhüllte Pretzel, Käse in Plastikfolie und abgepackte Babykarotten sind nicht medioker, sondern erbärmlich, lausig,...
Selten überfüllt? Sorry, ich kenne das Ding rappelvoll.
Die Auswahl der Getränke an der Bar, findest Du in jeder SEN-Lounge. Und zwar kostenlos..
Champagner (also der aus Frankreich aus der Champagne und nicht ein 5 USD Sparkling Wine) findest Du in keinem United Club. Auch nich in Las Vegas. In den LH LOunges gibt es hingegen auf Nachfrage auch ein Glas Champagner.
Dieselben Getränke wie in einer SEN Lounge sind auch im United Club kostenlos. Nur die Premium Getränke muss man bezahlen.
In der SEN-LOunge gibt es sämtliche Spiritousen (Baileys, JW Black, Hendriks Gin, usw.) kostenlos. Bei UA gerade mal den billigen Wein und das dünne Bier.
Ich hatte beispielsweise einen Belvedere Wodka. Davon kann ich in einer SEN Lounge nur träumen.
Wahrscheinlich auch einen DOM und einen KRUG, den die Jungs bei FT so gerne trinken...
Dieselben Getränke wie in einer SEN Lounge sind auch im United Club kostenlos. Nur die Premium Getränke muss man bezahlen.
Kostenlos ist relativ: Die an der Bar plakativ ausgelegten $1-Scheine schreien ganz laut "Tip, please!".
Ich trinke immer Orangensaft oder Cola. Das gibts eigentlich überall.
Lekka - Egg Benedict mit Cola.
Der Mann hat Geschmack...
Was soll daran lausig sein? Ein sehr schöner Raum, selten überfüllt, Blick auf das Rollfeld, Blick auf die Stadt, gut funktionierendes Wi-Fi, alle möglichen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke, Champagner und teuere Spirituosen gegen Cash (sucht man in der LH Lounge vergeblich), kleine Snacks (ist ja kein Restaurant).
Dafür ist die Bedienung dann gut.
Oha Embraer hast du mal wieder eine "Unterhaltung mit dir selbst" ?
Deine ganzen Mehrfachnicks posten noch hier. Also wieder Troll wie früher.
armselig
Wessen Doppelnick sind Sie?