Kleiner Lounge Bericht United Club LAS

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Sehen Sie, mein kleiner Forenhobbit, diese Frage war voraussehbar und zeugt keineswegs von der Intelligenz, die Sie sonst so gerne versprühen möchten.

Es genügt nämlich vollkommen hier eine Zeit mit zu lesen und die Beteiligten mit ein bisschen Menschenkenntnis zu betrachten.

Da wuerde man doch glatt auf die Idee kommen, dass Sie der Doppelnick eines anderen Doppelnicks sind. Was macht das dann? Ein Doppelnick zum Quadrat?

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Champagner (also der aus Frankreich aus der Champagne und nicht ein 5 USD Sparkling Wine) findest Du in keinem United Club. Auch nich in Las Vegas. In den LH LOunges gibt es hingegen auf Nachfrage auch ein Glas Champagner.

Nunja, in den UA GF Lounges gibt es Champagne Ruinart oder regulären Moet&Chandon (nicht die billige "White Star" Exportvariante.) Zählt natürlich nur bedingt. Ansonsten muss ich eingestehen, dass ich bei Loungebesuchen selten auf Champagner geachtet habe. Werde das nächste Mal aufmerksam in den SFO SilverKris und EVA-Lounges nachsehen.

Auch amerikanischer Schaumwein kann etwas; jedes größere Champagnerhaus hat eine Dependence an der US-Westküste (Mumm, Chandon, Roederer, andere unter neuen Kunstnamen) und Privatgüter wie "Iron Horse" genießen teilweise seit Jahrzehnten Kultstatus. Nach Champagner-Methode gefertigte Einstiegsqualitäten kosten um 15$ im Supermarkt und sind solide bis hervorragend.

E

embraer

Guest
Da bist Du auch schön auf das Marketing des Super Premium Wodkas reingefallen. Belvedere ist eine fiese polnische Plörre, die gut von LVMH als mega hip in den Clubs vermarktet wird, aber bei Desmond Begg im Vodka Rating nur für schlappe 0 Punkte reicht.

Davon weiss ich nichts. Mir hat er immer gut geschmeckt. Aber danke für den Hinweis.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Nunja, in den UA GF Lounges gibt es Champagne Ruinart oder regulären Moet&Chandon (nicht die billige "White Star" Exportvariante.) Zählt natürlich nur bedingt. Ansonsten muss ich eingestehen, dass ich bei Loungebesuchen selten auf Champagner geachtet habe. Werde das nächste Mal aufmerksam in den SFO SilverKris und EVA-Lounges nachsehen.

Auch amerikanischer Schaumwein kann etwas; jedes größere Champagnerhaus hat eine Dependence an der US-Westküste (Mumm, Chandon, Roederer, andere unter neuen Kunstnamen) und Privatgüter wie "Iron Horse" genießen teilweise seit Jahrzehnten Kultstatus. Nach Champagner-Methode gefertigte Einstiegsqualitäten kosten um 15$ im Supermarkt und sind solide bis hervorragend.

Die GF Lounges sind aussen vor ;)

Iron Horse macht wirklich einen hervorragenden Sparkling Wine. Habe das Weingut mal besichtigt und war begeistert. Allerdings ist deren Preisniveau teils höher als Champagner...

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
US und UA Lounges - zumindest bei den Domestic Lounges habe ich den Eindruck "kennst du eine - kennst du alle".

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
US und UA Lounges - zumindest bei den Domestic Lounges habe ich den Eindruck "kennst du eine - kennst du alle".

So sehe ich das auch. Und meiner Meinung nach sind die SEN-Lounges den United Clubs haushoch überlegen und deshalb würde ich die ganzen *A-Gold Leute an Stelle von LH auch in die Business Lounges stopfen. Ich glaube der Vorschlag kam hier vor ein paar Tagen mal auf.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So sehe ich das auch. Und meiner Meinung nach sind die SEN-Lounges den United Clubs haushoch überlegen und deshalb würde ich die ganzen *A-Gold Leute an Stelle von LH auch in die Business Lounges stopfen. Ich glaube der Vorschlag kam hier vor ein paar Tagen mal auf.
Der Vorschlag kommt hier im VFT im Rhythmus von ca. 6 Monaten immer wieder mal auf.
Ändert aber nichts daran, dass LH derzeit scheinbar derzeit gute Kompensationen für die Loungebesuche von den *G Partnern bekommt und es sich daher kaum abzeichnet, dass sich an dieser Regelung etwas ändert.

Zuletzt bearbeitet:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Was Du schreibst stimmt hinten und vorne nicht, da muss ich widersprechen:

Ich erwarte in einer Lounge nicht mehr als ein paar Snacks. Es hat mehrere Sorten Chips, Pretzel, Knabbermischung und Nüsse. Was willst Du mehr zu einem Drink? Essen kann ich im Restaurant! Der Kartoffelsalat von LH kann mir gestohlen bleiben!

Jetzt muss ich, da ich alleine 2013 schon 24 Besuche in Lounges von US/UA "genießen" durfte, auch mal was dazu schreiben: Im Gegensatz zu diesem ungesunden, fetten und ungenießbaren Zeug gibt es zusätzlich zu dem von Dir genannten Kartoffelsalat in den SEN-Lounges auch Müsli, Jogurth, Obst, Käse, Honig, Brötchen

Kann ich nicht beurteilen. Mag sein, dass die Lounge zu gewissen Zeiten voll ist.

Das ist definitiv so.

Dieselben Getränke wie in einer SEN Lounge sind auch im United Club kostenlos. Nur die Premium Getränke muss man bezahlen.

Kostenlos gibt es bei UA den Fuselwein (genau 1 Sorte rot und weiß), Bier (wenn man das so bezeichnen will) und einige Low-Cost-Spirituosen. Baileys, JW Black, Hendriks Gin u.ä. gibt es definitiv nicht!

• Like
Reaktionen: Tirreg

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
LAS ist doch wirklich einer der angenehmeren Airports in USA, und die Qualität der Biere/Weine/Schaumweine in egal welcher Lounge völlig irrelevant. Es sollte doch jeder in der Lage sein, in Vegas seine diesbezüglichen Bedürfnisse zu stillen und in den 30min in der Lounge den Flüssigkeitsbedarf in Form von Wasser oder Tee befriedigend zu decken. Spätestens beim Heimflug in der F ab DEN, LAX, SFO oder ORD gibt dann ja wieder ausreíchend Stoff.
Ich finde den Blick aus der LAS-Lounge auch klasse, ebenso von vielen Gates, die nach Norden und Westen ausgerichtet sind.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Dienstag Abend war die Lounge da recht leer. Angebot halt wie in jedem United Club. Die Atmosphaere, Sicht und Sauberkeit fande ich im Vergleich zu anderen United Clubs als gut.

Zu alkoholischen Getraenken kann ich nichts sagen, trinke ich nicht.
Negativ aufgefallen ist mir: Bruehkaffee aus Drueckkannen, kein Automat. Dafuer aber Ghiradelli heisse Schokolade (y), aber leider keine warme Milch gefunden :(.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.346
579
Negativ aufgefallen ist mir: Bruehkaffee aus Drueckkannen, kein Automat. Dafuer aber Ghiradelli heisse Schokolade (y), aber leider keine warme Milch gefunden :(.

Die Schokolade gibt's eigentlich überall in den UA-Clubs. Nein, da ist schon Milchpulver drin, muss man mit heißem Wasser übergießen. Zur Qualität des Kaffees kann ich nichts sagen, ich bevorzuge Tee - oder eben die Schokolade.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Die meisten Clubs haben zumindest eine brauchbare Espressomaschine. Brühkaffee aus Druckkannen ist da schon recht erbärmlich...