ANZEIGE
Wessen Doppelnick sind Sie?
Du meinst wessen Zehntnick ?
Wessen Doppelnick sind Sie?
Sehen Sie, mein kleiner Forenhobbit, diese Frage war voraussehbar und zeugt keineswegs von der Intelligenz, die Sie sonst so gerne versprühen möchten.
Es genügt nämlich vollkommen hier eine Zeit mit zu lesen und die Beteiligten mit ein bisschen Menschenkenntnis zu betrachten.
Champagner (also der aus Frankreich aus der Champagne und nicht ein 5 USD Sparkling Wine) findest Du in keinem United Club. Auch nich in Las Vegas. In den LH LOunges gibt es hingegen auf Nachfrage auch ein Glas Champagner.
Da bist Du auch schön auf das Marketing des Super Premium Wodkas reingefallen. Belvedere ist eine fiese polnische Plörre, die gut von LVMH als mega hip in den Clubs vermarktet wird, aber bei Desmond Begg im Vodka Rating nur für schlappe 0 Punkte reicht.
Nunja, in den UA GF Lounges gibt es Champagne Ruinart oder regulären Moet&Chandon (nicht die billige "White Star" Exportvariante.) Zählt natürlich nur bedingt. Ansonsten muss ich eingestehen, dass ich bei Loungebesuchen selten auf Champagner geachtet habe. Werde das nächste Mal aufmerksam in den SFO SilverKris und EVA-Lounges nachsehen.
Auch amerikanischer Schaumwein kann etwas; jedes größere Champagnerhaus hat eine Dependence an der US-Westküste (Mumm, Chandon, Roederer, andere unter neuen Kunstnamen) und Privatgüter wie "Iron Horse" genießen teilweise seit Jahrzehnten Kultstatus. Nach Champagner-Methode gefertigte Einstiegsqualitäten kosten um 15$ im Supermarkt und sind solide bis hervorragend.
Aber der Eierfranke wohnt doch auch in Ritterbüschel, oder? ;-)
Nein. Der Eierfranke würde sich wohl niemals rotes Fleisch in der SFO-F Lounge leisten (können?).
US und UA Lounges - zumindest bei den Domestic Lounges habe ich den Eindruck "kennst du eine - kennst du alle".
Der Vorschlag kommt hier im VFT im Rhythmus von ca. 6 Monaten immer wieder mal auf.So sehe ich das auch. Und meiner Meinung nach sind die SEN-Lounges den United Clubs haushoch überlegen und deshalb würde ich die ganzen *A-Gold Leute an Stelle von LH auch in die Business Lounges stopfen. Ich glaube der Vorschlag kam hier vor ein paar Tagen mal auf.
Was Du schreibst stimmt hinten und vorne nicht, da muss ich widersprechen:
Ich erwarte in einer Lounge nicht mehr als ein paar Snacks. Es hat mehrere Sorten Chips, Pretzel, Knabbermischung und Nüsse. Was willst Du mehr zu einem Drink? Essen kann ich im Restaurant! Der Kartoffelsalat von LH kann mir gestohlen bleiben!
Kann ich nicht beurteilen. Mag sein, dass die Lounge zu gewissen Zeiten voll ist.
Dieselben Getränke wie in einer SEN Lounge sind auch im United Club kostenlos. Nur die Premium Getränke muss man bezahlen.
Bier (wenn man das so bezeichnen will)
Negativ aufgefallen ist mir: Bruehkaffee aus Drueckkannen, kein Automat. Dafuer aber Ghiradelli heisse Schokolade , aber leider keine warme Milch gefunden .