KLM - Business Class Deals ab D

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
220
31
ANZEIGE
Wisst ihr, ob AF 777 200 durchgehend die neue C hat?

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6

bisher kann man sich nur bei der 747 sicher sein.
Bei 777-200 sind die Chancen zwar groß, aber es gibt immer wieder AC changes, mich hat es schon 2 mal erwischt... jeweils 2 Tage vor Abflug switch von neuer C auf alte C.... und dazwischen sind schon Welten....

Ab Januar sollen angeblich alle 777-200 fertig sein... würde aber eher von März ausgehen

cruiser

Reguläres Mitglied
19.04.2011
26
2
hört sich für mich eher danach an, dass Du Dich nicht mit damit bemühen willst um herauszufinden, ob überhaupt die alte oder neue C benutzt wird, aber mal über KL meckern... und implizieren, dass die schlechter als LH/ LX sind, obwohl Du noch nicht mit denen geflogen bist.

Aber jeder ist seines Glückes Schmid

...eben.

Ich hatte durchaus schon das zweifelhafte Vergnügen in der alten BIZ der KLM zu residieren- und das war für deutlich schlechter als LX und sogar als LH- deshalb möchte ich dieses Erlebnis ungern mit Anhang nochmal wiederholen.
Da auf der 777-200 die Neue nicht sicher vorhanden ist (hab mich durchaus bemüht), verzichte ich lieber.

Cruiser

jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Ich kenne die alte C der KLM aus dem A330 recht gut. Für mich ist da eigentlich kein Unterschied zum Pendant bei der LH erkennbar.
Aber das ist Geschmackssache - die Preise hingegen gerade nach Südamerika dürften bei gleichem Komfort kaum zu toppen sein.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Hab heute noch für März nächsten Jahres buchen können:

HAM-AMS
AMS-BKK
BKK-AMS
AMS-DUS

alles in C für 1780€. Das ist jetzt nicht grandios günstig, aber schon okay. Das ganze gibt noch 30k Meilen und bei der Buchung habe ich gesehen, dass sie die neue C einsetzen :)

Alles gut also

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
laut neuesten informationen soll nach den 777 jetzt auch die A330 flotte auf die neue business class umgerüstet werden.
die umrüstung der 777-200 flotte sollte bis ende des jahres durch sein.

• Like
Reaktionen: 2 User

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
laut neuesten informationen soll nach den 777 jetzt auch die A330 flotte auf die neue business class umgerüstet werden.
die umrüstung der 777-200 flotte sollte bis ende des jahres durch sein.

wage ich zu bezweifeln.
Die letzten 2 Monate ging gar nix, es sind immer noch 4 Flieger mit alter C unterwegs und die Umrüstung wird nur nacheinander durchgeführt, ein Flieger braucht mindestens 3 Wochen.

Bin ein wenig verärgert weil ich Anfang des Jahres einige Trips gebucht habe als KLM verkündet hatte, sie seien im Sommer 2015 fertig.
Jetzt erhalte ich zum zweiten Mal einen equipment change kurz vor Abflug von Neu auf Alt, und dazwischen liegen nunmal Welten...

zertis

Reguläres Mitglied
27.01.2010
40
0
Ich bin die neuen Versionen bei KLM und Lufthansa neulich geflogen und mir hat das KLM Produkt besser gefallen. Vom Sitz her selbst gibt´s nicht viel Unterschied. Service und insbesondere das Essen fand ich bei KLM deutlich besser.