Vor allem ist die Inkonsistenz der Produkte bei der versuchten Harmonisierung der zwei Marken echt beeindruckend...
Danke für die Meinung. Ich kann eigentlich eh nur auf der Seite schlafen, da bringen mir ein paar Grad mehr nach hinten eigentlich nichts. Ich werde mal nach Exit-Seats Ausschau halten
Konsistenz gibt es nur beim ground staff, da sind beide unterirdisch
Ironisch auch insofern, da man bei der Fusion insbesondere die Moeglichkeit der Kombination beider Airlines und beider Hubs auf einem Ticket herausgestellt hatte...
Und das ist nicht möglich?
Komisch, denn ich war mir fast sicher letztes Jahr MUC-AMS-GVA-CDG-MUC und MUC-AMS-LIS-CDG-MUC jeweils auf einem Ticket geflogen zu sein.
Klappt bloss über die AF-Homepage nicht, über KLM.de oder ein Reisebüro problemlos buchbar.
da ich doch auch haeufiger mit beiden Airlines fliege kann ich Dir bzgl. Ground Staff nicht 100% zustimmen. AF Ground Staff toppt alles im negativen Sinne. KL Ground Staff habe ich zumindest in GVA und AMS und auch an anderen Aussenstellen immer als grundsolide kennengelernt.
Zum Produkt kann ich leider nichts beitragen, da ich bzw. mein Arbeitgeber mir so etwas nicht antut.
Die Routingmöglichkeiten über beide Hubs sind vorhanden. Ironisch ist hier nur, dass man teilweise (je nach dem ob man AF oder KL fliegt) ein deutlich anderes Produkt bekommt.
Bestes Beispiel: die Inkosistenz beim innereuropäischen Business-Produkt; das was für Air France "Premium Eco" innerhalb Europas ist, entspricht bei KLM dem Business Class Produkt "Europe Select".
Das wird um auf der Seite zu schlafen aber auch nicht reichen.
Die Routingmöglichkeiten über beide Hubs sind vorhanden. Ironisch ist hier nur, dass man teilweise (je nach dem ob man AF oder KL fliegt) ein deutlich anderes Produkt bekommt.
Bestes Beispiel: die Inkosistenz beim innereuropäischen Business-Produkt; das was für Air France "Premium Eco" innerhalb Europas ist, entspricht bei KLM dem Business Class Produkt "Europe Select".