ANZEIGE
In Altenrhein hat man ein Monopol, in Bozen hat man viel Geschick, in Lübeck hat man einen reichen Onkel, in Bern hatte man Pech, in Magdeburg hatte man die falschen Pillen - was hat man wohl in Klagenfurt?
Die Meldung ist insofern interessant, weil erst kürzlich zu lesen war dass Skyalps mit dem Klagenfurter Flughafen verhandelt.
Entweder steht Skyalps tatsächlich wenige Tage vor dem Erlangen einer eigenen Betriebserlaubnis, oder das Vorhaben der Klagenfurter war den Walschen suspekt. Dass eine virtuelle Airline für eine andere virtuelle Airline fliegt ist dann doch eher unwahrscheinlich. Ich persönlich hoffe ja, dass man nicht auf die üblichen Verdächtigen wie DAT oder Air Alsie mit ihren ATRs zurückgreift, sondern eine Nummer kleiner denkt und Van Air oder Sprint Air als Partner anwirbt. Oder meinetwegen BASe, auch wenn mich persönlich die E120 (49€, schon gelesen?) nicht mehr interessiert.
Das Kind soll übrigens Liliair heißen. Das klingt ja hochprofessionell...
Flughafen Klagenfurt bekommt eigene Fluglinie - aeroTELEGRAPH
Liliair kommt. Der Flughafen Klagenfurt gründet eine eigene Fluglinie, die zu einem Drehkreuz fliegen soll. Doch seine Probleme sind damit nicht gelöst.
www.aerotelegraph.com
Skyalps bestätigt Gespräche mit Flughafen Klagenfurt
Die Südtiroler Regionalfluggesellschaft Skyalps wird derzeit als potentieller Kandidat für Nonstopflüge von Klagenfurt nach München und/oder Frankfurt am Main gehandelt. Der Carrier bestätigte, das…
aviation.direct
Das Kind soll übrigens Liliair heißen. Das klingt ja hochprofessionell...