Dorf-Disko nach 21 Uhr
Dazu braucht man nicht aufs Dorf fahren.
Stimmt. Partnerinstitut vulgo Disco.
Hörsäle gehen auch. Und für die ganz verzweifelten: Spielplätze, Hundewiesen (nicht wegen der Hunde, Wolfgang!!) und last but not least Museen. Wer dort rumrennt, wartet doch bloss....
Langsam verstehe ich warum es keine VIE-Stammtische mehr gibt.
Den besten Fang hatte ich mal in der C, das Mädel hatte den Flug bei einem Preisausscheiben gewonnen. Die Arme saß dann neben mir.
Glück im Spiel, Pech in der Liebe...Tja, so dicht koennen glueck und unglueck beieinander liegen.....
... da gab's mal so nen Witz mit einem alten und einem jungen Cowboy mit rissigen Lippen die auf der Koppel ein Gegenmittel besprechen...
... da gab's mal so nen Witz mit einem alten und einem jungen Cowboy mit rissigen Lippen die auf der Koppel ein Gegenmittel besprechen...
... und der Junge fragt den Alten: "Was machst du denn dagegen?",
der Alte antwortet: "Ich drücke der Stute einen dicken Kuss auf den Allerwertesten".
Der Junge: "Und das hilft???"
Der Alte: "Nein, hält mich aber davon ab, meine Lippen weiter zu lecken"
Naja, ich wuerde schon frei waehlen duerfen.....so angegammelte SENs und HONs....in der ECO sitzen halt doch die huebscheren Menschen!
Ihr spinnt wohl!!!
Kommt immer darauf an, welche Altersklasse man bevorzugt.
C - die Klasse der Halbtoten?
Kein Wunder, dass mumielein immer häufiger F fliegt.
Und ich dachte immer sie versucht sich deiner anzupassen.
Es geht hier um KNutschen Ihr Nasen, davon habt Ihr natürlich keine Ahnung, das macht man in der Pilotenkanzel.
Vielleicht braucht der VFT einen Privatbereich für Knutscher. Quasi einen Knutsch Circle.