ANZEIGE
NL kam gerade. Handelt sich um die US Air Meilenaktion. Also nix neues.
Also doch ein Schnellmerker
Also doch ein Schnellmerker, wie lange ist die erste Aktion nun gerade her? 9 Monate, wenn ich mich richtig erinnere?
Was hat denn Herr König für Intervalle?! Bei mir kam nichts an..man man. Für sowas bezahl ich nun![]()
ABMELDEN ASAP - und VFT und FT lesen ...- ist unterhaltsamer und man ist wesentlich besser und früher informiert!
...weil er die Aktion dann im nächsten Newsletter nochmal verkaufen kann in dem er sagt, man kann ja nochmals Konten aufmachen... :0
wo finde ich bitte das ANA-Tool?
Jene Massen, die nun voraussichtlich begeistert ein US DM Account eröffnen, 10 Tage warten, dann 50k + 50k Meilen kaufen und sich dann massenhaft F-Tickets rund um die Welt buchen!![]()
Sorr, binneu hier und habe immer noch nicht ganz kkapiert wie das nun funktioniert. kann mir jemand helfen ? Ich brauche dringend nämlich noch ein paar Meilen für einen Business Flug nach Indien.
wenn ich das rightig verstehe, muss ich mir einen Account bei US Airways erstellen und die Meilen kaufen. Aber die Möglichkeit, die Meilen auf mein Miles & More Konto zu "überweisen", besteht nicht?
wenn ich das rightig verstehe, muss ich mir einen Account bei US Airways erstellen und die Meilen kaufen. Aber die Möglichkeit, die Meilen auf mein Miles & More Konto zu "überweisen", besteht nicht?
Gott behüte! Das wäre ja Meilenentwertung! Vergleiche, wieviel ein F-Award mit Miles and Less nach z.B. Australien kostet, und wieviel mit US!
Besser gleich bei US genug Meilen für den benötigten Flug kaufen, und die M&L Meilen für später aufbewahren!
Verfallen die gekauften Meilen auch?
Alle 18 Monate eine Transaktion reicht um die Meilen zu erhalten.
Ach, bis die 1 1/2 Jahre rum sind, hat US sicherlich noch zwei, drei andere Verdopplungsaktionen nachgeschoben.
Natürlich nur, wenn US und DM so lange noch besteht![]()
![]()
Verfallen die gekauften Meilen auch?
Ja, wenn US AIR in Konkurs ist... geht nicht mehr lange ....![]()
Da halte ich gegenJa, wenn US AIR in Konkurs ist... geht nicht mehr lange ....![]()