König Newsletter: TOP-AKTION FÜR SUPERGÜNSTIGE BUSINESS UND FIRST CLASS FLÜGE ca. 1.100 €

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
...weil er die Aktion dann im nächsten Newsletter nochmal verkaufen kann in dem er sagt, man kann ja nochmals Konten aufmachen... :0

paprika.sucht

Neues Mitglied
07.07.2010
2
0
:confused:
Jene Massen, die nun voraussichtlich begeistert ein US DM Account eröffnen, 10 Tage warten, dann 50k + 50k Meilen kaufen und sich dann massenhaft F-Tickets rund um die Welt buchen! :rolleyes:

Sorr, binneu hier und habe immer noch nicht ganz kkapiert wie das nun funktioniert. kann mir jemand helfen ? Ich brauche dringend nämlich noch ein paar Meilen für einen Business Flug nach Indien.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
:confused:

Sorr, binneu hier und habe immer noch nicht ganz kkapiert wie das nun funktioniert. kann mir jemand helfen ? Ich brauche dringend nämlich noch ein paar Meilen für einen Business Flug nach Indien.

Hallo & willkommen im Forum!

Du brauchst "noch ein paar Meilen"?
Bedeutet das, Du hast bereits welche gesammelt? Wenn ja, wo?

Die Geschichte mit dem DividendMiles-Programm, die hier angesprochen wird, kannst Du auch in epischer Breite hier im Forum nachlesen:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...y-meilenkauf-c-tatl-1000a-wieder-aktuell.html

http://www.vielfliegertreff.de/sons...er-will-nochmal-100-bonus-bei-meilenkauf.html

skoelle

Neues Mitglied
17.06.2010
22
0
wenn ich das rightig verstehe, muss ich mir einen Account bei US Airways erstellen und die Meilen kaufen. Aber die Möglichkeit, die Meilen auf mein Miles & More Konto zu "überweisen", besteht nicht?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
wenn ich das rightig verstehe, muss ich mir einen Account bei US Airways erstellen und die Meilen kaufen. Aber die Möglichkeit, die Meilen auf mein Miles & More Konto zu "überweisen", besteht nicht?

Gott behüte! Das wäre ja Meilenentwertung :eek:! Vergleiche, wieviel ein F-Award mit Miles and Less nach z.B. Australien kostet, und wieviel mit US!

Besser gleich bei US genug Meilen für den benötigten Flug kaufen, und die M&L Meilen für später aufbewahren!

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.796
3
xx
Gott behüte! Das wäre ja Meilenentwertung :eek:! Vergleiche, wieviel ein F-Award mit Miles and Less nach z.B. Australien kostet, und wieviel mit US!

Besser gleich bei US genug Meilen für den benötigten Flug kaufen, und die M&L Meilen für später aufbewahren!

Verfallen die gekauften Meilen auch?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ach, bis die 1 1/2 Jahre rum sind, hat US sicherlich noch zwei, drei andere Verdopplungsaktionen nachgeschoben.

Natürlich nur, wenn US und DM so lange noch besteht :p :D

Ich finde es ganz angenehm immer 56,25% Gratismeilen beim Sharen zu erhalten. Die dürfen ruhig noch etwas länger bestehen bleiben. (y)