Koffer durchchecken über Nacht in IAD möglich ?

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.808
562
Berlin
ANZEIGE
Komme um 19:30 mit BRU Airlines in IAD an, fliege mit UA am nächsten Tag nach HNL um 09:00 weiter. Alles auf 1 Ticket gebucht.
Ist es möglich die Koffer durchzuchecken ( das ich sie nach der Immigration abholen muss und damit durch den Zoll muss, ist mir klar) damit ich mir dann am nächsten Morgen das Koffer Aufgeben sparen kann.

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
...relativ unwahrscheinlich .... eigentlich an allen US-Airports mußt du dein Gepäck mitnehmen und erst am nächsten Tag einchecken. Frag doch einfach bei UA an ... würde dazu hier in USA anrufen

• Like
Reaktionen: themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.808
562
Berlin
Vielleicht für Reisende mit der gleichen/ähnlichen Konstellation, ja es ist möglich.
Beim Einchecken in TXL druckte die Dame ganz selbstverständlich die Bag Tags bis HNL aus, bei meiner Nachfrage ob das Gepäck,wirklich durchgecheckt würde, sagte sie, na klar.
Da ich damit nun nicht gerechnet hatte,bat ich sie das Gepäck nur bis IAD durchzuchecken.

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
das hat ja nichts mit dem durchchecken zu tun...

...wie Recht du hast ..... danke dafür.....
Letztlich hat es doch damit zu tun, dass das Gepäckstück bereits gelabelt wäre, kann aber nicht weiterbefödert werden,da gibt es am check-in am nächsten Tag durchaus ein Problem.... das Stück ist gelabelt und kann nicht ohne weiteres ein zweites Mal eingecheckt werden. Das System zeigt dann, dass bereits ein Stück eingecheckt ist.... So geht man diesem Problem ohne Rückfragen locker aus dem Weg .....:D

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.808
562
Berlin
Dann ist das neu oder die Dame hätte bei dem Versuch es zu tun gemerkt, dass es nicht geht. Schade, dass du sie nicht hast machen lassen :)

Die Bag Tags waren schon gedruckt, Ihrer Meinung nach hätte ich sie nach Custom aufs United Band schmeissen sollen und sie wären am nächsten Tag in HNL gewesen.
Was wirklich passiert wäre, werd ich nun nie erfahren.:D

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.226
14.481
IAH & HAM
Die Bag Tags waren schon gedruckt, Ihrer Meinung nach hätte ich sie nach Custom aufs United Band schmeissen sollen und sie wären am nächsten Tag in HNL gewesen.
Was wirklich passiert wäre, werd ich nun nie erfahren.:D
Der Mann am UA Band, der jeden Koffer scanned bevor Du ihn aufs Band legst hätte Dir gesagt, dass Du den Koffer mitnehmen und am nächsten Tag erneut aufgeben sollst. Egal was das Tag sagt.
S

• Like
Reaktionen: trichter

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.808
562
Berlin
Wie gesagt keine Ahnung wie es ausgegangen wäre, hab ja nur das wiedergegeben, was die Brussels Air Frau gesagt hat.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Der Mann am UA Band, der jeden Koffer scanned bevor Du ihn aufs Band legst hätte Dir gesagt, dass Du den Koffer mitnehmen und am nächsten Tag erneut aufgeben sollst. Egal was das Tag sagt.
S

Ich habe bei meinen x Einreisen noch nie, aber wirklich noch nie, jemanden Koffer am Transferband scannen sehen. In IAD steht überhaupt gar keiner da, in ORD nehmen sie einem die Koffer nur ab.