ANZEIGE
Jetzt hat es mich auch einmal wieder erwischt,Samstag von CAN über PEK nach FRA mit Air China in Biz ,einer von zwei Koffern nicht da, nur diesmal kann man mir nach 48 Std. nicht einmal sagen wo er sein könnte. Peking sagt er war auf der Maschine nach FRA?????
Wie lange soll ich noch warten und was ist die beste Vorgehenweise? Ersatzanschaffungen? Was gibt es max. als Entschädigung (1200€)
.
Koffer hatte 37 KG und ca. 2500 - 3000€ Wert als Inhalt. Viel technisches Zubehör, Klamotten für 4 Wochen und einen Laptop (ja ja, ich weiß aber ins Handgepäck ging absolut nichts mehr) Ticket wurde über Kunden gebucht und bezahlt, so das meine Kreditkarten Reisegepäckversicherung nicht greift und der Kunde keine Versicherung hat. Ich bin voll angep
Wie lange soll ich noch warten und was ist die beste Vorgehenweise? Ersatzanschaffungen? Was gibt es max. als Entschädigung (1200€)
Koffer hatte 37 KG und ca. 2500 - 3000€ Wert als Inhalt. Viel technisches Zubehör, Klamotten für 4 Wochen und einen Laptop (ja ja, ich weiß aber ins Handgepäck ging absolut nichts mehr) Ticket wurde über Kunden gebucht und bezahlt, so das meine Kreditkarten Reisegepäckversicherung nicht greift und der Kunde keine Versicherung hat. Ich bin voll angep