Koh Samui nach Frankfurt mit Oman Air

ANZEIGE

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
57
40
Bielefeld
Hallo zusammen,

habe aktuell einen recht attraktiven One-Way USM-BKK-MCT-FRA gefunden. Steige allerdings durch die einzelnen Business Tarife nicht durch in Hinblick auf Stornobedingungen. Zwar wird der Hinweis gegeben, dass die Gebühren je nach Strecke variieren, in den Fare Conditions wird allerdings unabhängig davon, ob Business Lite, Normal oder Prime keine Info gegeben. Der Indikator Refund Fees High, Medium, Low bringt irgendwie keinen Mehrwert.

Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt bzw. kann eine Info teilen? Habe mein Glück mit verschiedenen Browsern schon versucht, aber an daran scheint es auch nicht zu liegen...

Besten Dank!

Bildschirmfoto 2023-10-06 um 22.39.30.png

SQ948

Reguläres Mitglied
01.09.2015
90
162
STR
Die Fare Rules sind zumindest im nächsten Schritt unter dem Gesamtpreis verlinkt, sah bei meiner Testbuchung so aus:
Business Lite: TICKET IS NON-REFUNDABLE IN CASE OF CANCEL/REFUND.
Business: CHARGE THB 5000 FOR CANCEL/REFUND
Business Prime: CHARGE THB 3000 FOR CANCEL/REFUND

• Like
Reaktionen: Yellowcab

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
57
40
Bielefeld
Die Fare Rules sind zumindest im nächsten Schritt unter dem Gesamtpreis verlinkt, sah bei meiner Testbuchung so aus:
Business Lite: TICKET IS NON-REFUNDABLE IN CASE OF CANCEL/REFUND.
Business: CHARGE THB 5000 FOR CANCEL/REFUND
Business Prime: CHARGE THB 3000 FOR CANCEL/REFUND
Besten Dank - entweder hab ich vorhin Tomaten auf den Augen gehabt oder die Technik wollte nicht. Grad am iPhone nochmal geguckt und jetzt in den Fare Rules auch den Passus gefunden.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.825
4.569
Paralleluniversum
Btw, dieser Tarif wird hier ausführlich besprochen…..:

• Like
Reaktionen: Yellowcab