Kohl und Pinkel Do FRA/Taunus 21JAN2012

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Die Anmeldeliste ist geschlossen.

Ich melde mich in 1-2 Woche per PN bei den bisher angemekdeten Personen.

Wer zusätzlich teilnehmen möchte, melde sich bitte ebenfalls per PN und nicht mehr hier im thread - Danke!

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
lipton hat als eine Hauptcharaktereigenschaft angegeben, daß sie Hausmannskost und womöglich noch Derberes verabscheit.

Aber sie ist trotzdem willkommen.

I freu mi, R.!

*bussi*

Ich freu mich auf den kleinen Knirps! Aber ich muss dich warnen. Kinder sind meist ungemein verzogen, nachdem sie die Ehre hatten, mich kennen zu lernen. :p

• Like
Reaktionen: kingair9

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
10
STR
Mhhh sehr lustig und lecker was es hier zu lesen gab. Vor allem bin ich begeistert und komplett überrascht das man Pinkel außerhalb Bremen / Oldenburg kennt.

Allerdings sieht die Portion auf dem Bild reichlich überschaubar aus. Ich kenne das irgendwie dann am Schluss immer das man eine Köhlkönig und eine Kohlkönigin
kürt.

Kohl-und-Pinkel-Fahrt

• Like
Reaktionen: kingair9

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.618
971
Unterwegs in der Welt
So, mit deutlicher Verzoegerung gebe ich dann auch die Teilnahme von berlinflyer+1 bekannt ;)
Wir freuen uns schon sehr, war beim letzten Mal sehr, sehr lecker!!!

An dem Termin kann ich dann eigentlich mit MLang2 +1.5 eine Fahrgemeinschaft bilden, 4.5 Personen in einen Kombi, das sollte klappen und wir sicher lustig *gg*

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
So, mit deutlicher Verzoegerung gebe ich dann auch die Teilnahme von berlinflyer+1 bekannt ;)
Wir freuen uns schon sehr, war beim letzten Mal sehr, sehr lecker!!!

An dem Termin kann ich dann eigentlich mit MLang2 +1.5 eine Fahrgemeinschaft bilden, 4.5 Personen in einen Kombi, das sollte klappen und wir sicher lustig *gg*

Das wird kuschelig auf der Rückbank, da mein 0,5 sich mit seinem Kindersitz ganz schön breit macht. :)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Mhhh sehr lustig und lecker was es hier zu lesen gab. Vor allem bin ich begeistert und komplett überrascht das man Pinkel außerhalb Bremen / Oldenburg kennt.

Wo ich bin, ist immer die Botschaft der Freien und Hansestadt Bremen.

bremen_4.png

• Like
Reaktionen: fred8a

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
10
STR
Wo ich bin, ist immer die Botschaft der Freien und Hansestadt Bremen.

bremen_4.png

Dann MUSS ich ja kommen. Der Schlüssel (im Wappen) verpflichtet.

Ihr wisst doch sicherlich wie es so schön heißt:"Hamburg ist das Tor zur Welt. Dumm nur das die Bremer den Schlüssel haben!" :D

Ich würde sehr gerne unter Vorbehalt zusagen. Vorbehalt wegen des Wetters. Es ist doch ne Ecke zu fahren. Und zur Not bestelle ich halt zwei von den "Kindertellern" für mich. Grünkohl wirkt nur in großen Mengen. ;)

T

tosc

Guest
Fast vergessen, bitte streiche mich von der Teilnehmerliste. Danke!