ANZEIGE
Dragon Air ist number one, wenn man über HKG reisen kann, will?
Wenn Dragon Air (heißt jetzt übrigens Cathay Dragon) zu den chin. Gesellschaften zählt, dürfte die
Muttergesellschaft Cathay Pacific die beste chin. Airline sein
Dragon Air ist number one, wenn man über HKG reisen kann, will?
Leider (zum Glück?) kenne ich keine anderen Fluglinien für innerchinesische Flüge, aber die Air China Flüge fand ich eher "so lala". Überlebt man, aber da ist viel Luft nach oben.Ich bin demnächst für ein paar Tage in China und bin auf einige Domestic-Flüge angewiesen. Stand 2014 war, dass Air China wohl eine ganz gute Wahl sein würde. Ist das immer noch so?
Air China halte ich immer noch für die Nummer eins. Shanghai airline ist bei mir ganz unten. China eastern ist ganz ok, china southern so lala.
Wer kann denn etwas von Hainan Airlines berichten, intercont und innerchinesisch? Ich fliege C....
Habe bei One Mile At A Time gelesen, dass es nicht unüblich ist, dass die Crew an Bord raucht
Ja genau, wenn dann nur volle Lautstärke ohne Kopfhörer. Die anderen sollen ja auch was erlebenScheint bei CA auch der Fall zu sein, vor Beginn des Fluges wird seitens der FA ausdrücklich auf komplettes Ausschalten ODER Einschalten des Flugmodus des Mobiltelefons hingewiesen. Ich freue mich riesig, jetzt kann man sich nicht nur auf dem Tablet, sondern auch auf dem Mobiltelefon offline geladene Filme / lustige Clips / you name it anschauen. Natürlich bei voller Lautstärke, für Kopfhörer reicht das Budget ja nicht mehr.