ANZEIGE
Warum ist das denn schlimm.
schlimm wirds erst, wenn es zu Umbuchungen kommt.
@Langstrecke viel Spaß in Breslau... kannst ja mal einen Reisebericht verfassen
Warum ist das denn schlimm.
...beim nächsten Mal melde ich mich vor der Buchung!Ich denke mal
Wie meint ihr das denn genau mit Umbuchungen?
Ich dachte ab jetzt ist die Airline für mich verantwortlich wenn der Flug ausfällt oder bei anderen Problemen wie Anschluss verpassen wegen Verspätung.
aber müsste es sich da nicht nur um eine stunde vorher oder später handeln. Umsteigezeiten sind ja ausreichend. Hatte das schonmal letztes jahr als ich pauschal gebucht habe aber da ging es meistens nur um eine halbe stunde oder so
Die Abflugzeit wurde wegen des Wetters unverschuldet um 8 Stunden verschoben. Anschlussflug Fehlanzeige.du hattest wohl noch nie eine wirkliche Änderung
Hab ich schon anfangs geschrieben und andere auch.Hab jetzt mit qatar gechatted und es wurde bestätigt das das mit den gepäck stimmt dass ich ganz normales 25kg bzw 35kg und 7kg handgepäck hab. Kiwi hat mich also einfach angelogen.
Gehe beim Umsteigen am KUL zum Schalter von MH und lasse dich "umsetzen". Das funktioniert gut. Die Strecke KUL-HKT ist auch nur ein Hüpfer, der notfalls auch unbequem abzufliegen ist.Kennt sich hier einer vllt mit den sitzplätzen bei malaysia aus. Für die qatar geführten flüge konnte ich ja schon alle sitze auswählen, allerdings nicht für den abschnitt kul hkt. der kostet geld. wird das erst später bei der boarding karte dann zufällig ausgewählt oder kostet das sogar immer was
Die Airline übernimmt erst 24h vorher das Ticket bzw. ist erst dann in der Pflicht. Vorher kann es auf den Buchungskanal verweisen und das kann bei Kiwi dann schon mal etwas unbequem werden. Wie Langstrecke in #33 ja schon geschrieben hatAls mein lh Flug ausgefallen war, hat das ja auch alles lh übernommen obwohl über booking gebucht
Anderes Thema im Kontext.da das nur 1h 30 ist ist mir der sitz eigentlich egal. also kann ich einfach warten bis ich zufällig einen kriege eigentlich.
Tut er nur so oder ist er so.+Du musste zu dem Schalter, welcher der Fluggesellschaft gehört in dessen Flugzeug du einsteigst. Gepäck wird durchgecheckt.
Was die Antwort von MH soll.... ignorieren und keine Gäule scheu machen.? Ich bin halt kein Vielflieger. Ich denke mal das das ganz gut hier zu erkennen ist.
Bei codeshare Flug weiss ich halt nicht wo hin weil es ja ursprünglich von malaysia aber qatar ja fliegt. Also qatar???
Und was ist jetzt mit malaysia airlines. Weiss jemand warum die das geantwortet haben und kann ich das ignorieren weil qatar mir ja schon geholfen hat