ANZEIGE
Du arbeitest mit Unterstellungen, denn haargenau Deine Aussage habe ich nie getätigt. Nochmal gaanz laangsam zum Verstehen: es gibt einen eminenten Unterschied zwischen richtig und allgemein anerkannt und Mehrheitsmeinung.Du unterstellst mir eine Ego-Einstellung, sagst aber im gleichen Atemzug das deine Meinung die richtige und allgemein anerkannte ist.
Ich habe im Eingangsposting von Lichtblitzen gesprochen.habe ja auch nicht gesagt, dass meine Fensterblende den ganzen Flug über offen steht, sondern bloß für kurze Momente in denen ich mal nach draussen schauen möchte
Aber präzise argumentierte Repliken scheinen ja ganz offensichtlich nicht Deine Stärke zu sein.
Nein.Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns nicht einig sind.
Ich habe im Eingangsposting lediglich ausgeführt, dass in der 787 die Sonnenblendenaufschieber nichts mehr zum aufschieben haben (und im verlinkten Artikel steht dann noch, dass die bisherigen Sonnenblendenverweigerer trotzdem rausschauen können). Willst Du dich dieser Tatsachenaussage wirklich verweigern?
Es ist schon drollig, dass der blosse Hinweis auf ein neues und wahrscheinlich sinniges Kabinenverdunkelungskonzept den halben Kindergarten hier auf den Plan ruft, einen im thematischen Zusammenhang redundanten Glaubenskrieg über Fenster-IFE ausrufen zu wollen.
Einzig airsicknessbag gilt mein tiefstes Mitgefühl, der zutreffend und in gebotener Humorigkeit erkannt hat, künftig elektro-chromatisch bevormundet und entmündigt zu werden. Es ist schon bitter, diskriminiert zu werden.
Zuletzt bearbeitet: