• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kommt die Amex Karte noch?

ANZEIGE

Duman

Neues Mitglied
05.03.2018
15
0
ANZEIGE
Ich bin seit 2017 Gold-Neukunde, da wurde nichts angefordert. Anfang 2018 dann Business Platinum - erneut keine Rückfragen o.ä. SCHUFA wurde natürlich jeweils abgefragt und eingetragen.

„Glück“ muss man haben bei kompetenten Mitarbeitern zu landen.

Jedenfalls viel Spaß mit der Karte, ich bin raus aus der Geschichte.

m11

Reguläres Mitglied
21.11.2017
91
0
„Glück“ muss man haben bei kompetenten Mitarbeitern zu landen.

Jedenfalls viel Spaß mit der Karte, ich bin raus aus der Geschichte.
Kontakt mit Mitarbeitern hatte ich im Rahmen der Anträge zu keiner Zeit. Kann deinen Frust aber verstehen und wäre bei sowas definitiv auch raus.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.345
3.355
HAM
ANZEIGE
Kann immer mal passieren... Bei mir hat es die DKB auch nicht geschafft, innerhalb von fünf Monaten mir sowohl Karte als auch die passende PIN zu schicken, und das als Business Kunde, wo die DKB durchaus ein paar tausend Euro im Jahr an Gebühren gemacht hätte. Das ist halt schlichtweg ein Massengeschäft mit niedrigen Spannen. Im Privatkundenbereich mit 300 Euro Interchange Fee pro 100.000 Umsatz darf halt nicht viel an Interaktion passieren für einen Umsatz, der gefühlt extrem hoch ist.