Warst du der Arzt? Wurdest du gezwungen zu helfen oder reichte Hypokrates?
Ich habe Mühe zu verstehen, aufgrund von was du etwas von LH verlangst. Zu spät war ihr am Schluss nicht, oder?
Du hast freiwillig betrieblichen Schaden von LH abgewendet durch deine Intervention (was wahrscheinlich jeder andere befähigte auch getan hätte) und hast auch eine freiwillige Komp erhalten. Schade bist du nicht zufrieden. Kapital schlagen aus dem Leid anderer (Pax) kommt mir da in den Sinn...
was ist das denn für ein geschwurbel ?
zitat : jemand ( ich wars nicht ) hätte freiwillig betrieblichen schaden von LH abgewendet, bzw. wollte kapital schlagen aus dem leid anderer?
es wurde einen patienten geholfen und dies sicherlich auch gerne und ohne jedliches materielles interesse.
die folge war allerdings auch, dass von einem voll bezahlten biz ticket, bei dem man durchaus auch von einem gewissen eigennutzen ausgehen darf, selbst als arzt mit hippokratischen eid, dass dies so nicht mehr gegeben war. der anwesende arzt musste verantwortung in seiner freizeit/urlaubszeit übernehmen, obwohl er für just diese zeit/leistung die LH bezahlt hatte .
komfortverlust beschränkte sich nicht nur auf entgangenes video on demand ( wo hier schon etliche nach kompensation rufen ), sondern vielmehr ständige bereitschaft bezogen auf die gesamte flugzeit d.h. ständig verfügbar zu sein.
und ja , dies hat seinen preis.
wer was anders behauptet, der hat noch nie einen klempner bestellt mit 69 € pro angefangener stunde excl. anfahrt.
die "grosszügigen" 10000 m&m seitens LH halte ich für erbärmlich. aber schwamm drüber.