ANZEIGE
Ich versuche seit Stunden, folgendes Routing auf BA zu buchen:
DUB-LCY/LHR-SEA (J/A) und SEA-DFW-LHR-PMI (I/I/J)
Nach Eingabe der Kreditkartendaten - welche durchgehen - kommt immer die ominöse Meldung, die Buchungsklasse wäre gerade weg und ich sollte es erneut probieren.
Über mehrere Stunden, immer wieder mit dem gleichen Preis.
Anruf bei BA brachte nix, außer einem vollkommen anderem Preis.
Auch wenn ich DUB-LHR-SEA in J/I ändere, kommt der gleiche Fehler.
Woran könnte das liegen?
Caro
DUB-LCY/LHR-SEA (J/A) und SEA-DFW-LHR-PMI (I/I/J)
Nach Eingabe der Kreditkartendaten - welche durchgehen - kommt immer die ominöse Meldung, die Buchungsklasse wäre gerade weg und ich sollte es erneut probieren.
Über mehrere Stunden, immer wieder mit dem gleichen Preis.
Anruf bei BA brachte nix, außer einem vollkommen anderem Preis.
Auch wenn ich DUB-LHR-SEA in J/I ändere, kommt der gleiche Fehler.
Woran könnte das liegen?
Caro