Kontakt-Email Eurowings Discover für Entschädigung bei Flugverspätung

ANZEIGE

micp1989

Neues Mitglied
10.11.2011
8
0
ANZEIGE
Hi,

nachdem mein Flug von LAS nach MUC mit über 5 Stunden Verspätung gelandet ist, wollte ich zunächst einmal unkompliziert bei Eurowings Discover direkt probieren, meine Entschädigung einzufordern.

Leider konnte ich bisher keine Kontakt-Email finden. Über das vorgschlagene Kontaktformular konnte ich wegen "unerwarteter Fehler" keine Nachricht hinterlassen und am Telefon habe ich es nach 45 Minuten warten auch aufgegeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke schonmal :)

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.367
2.030
Danke für den Tipp, gehe jetzt sicherheitshalber den Weg über Mail und gleichzeitig Brief, dann sollten die sich ja nicht rausreden können.
meiner Erfahrung nach macht 4Y überhaupt nichts... null

"Fehler" beim EWD Formular auf der Homepage beim absenden... auf Anwaltschreiben nicht reagiert..
Klage eingericht, Frist 2 Wochen zur Anzeige der Verteidigung... die ist Verstrichen... denke nun ergeht bald mal ein Versäumnisurteil, wobei das Amtsgericht gerade "technische Schwierigkeiten" hat...

auf eine Antwort kannst du bei 4Y lange warten

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.255
Außerdem gibt es bei EW und LH eine Eingangsbestätigung mit Case-Nummer.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.367
2.030
meiner Erfahrung nach macht 4Y überhaupt nichts... null

"Fehler" beim EWD Formular auf der Homepage beim absenden... auf Anwaltschreiben nicht reagiert..
Klage eingericht, Frist 2 Wochen zur Anzeige der Verteidigung... die ist Verstrichen... denke nun ergeht bald mal ein Versäumnisurteil, wobei das Amtsgericht gerade "technische Schwierigkeiten" hat...

auf eine Antwort kannst du bei 4Y lange warten
Versäumnisurteil ist nun da… 2400€ + Zinsen + 370€ außergerichtliche Verfolgungskosten + 370€ Gerichtskosten… hätten sie günstiger haben können, aber die Masse macht’s halt lukrativ sich tot zustellen…

wäre schön wenn wenigstens an die Leute gezahlt wird, die schon mehrmals (erfolgreich) geklagt haben… ist für beide Seiten günstiger

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.183
Versäumnisurteil ist nun da… 2400€ + Zinsen + 370€ außergerichtliche Verfolgungskosten + 370€ Gerichtskosten… hätten sie günstiger haben können, aber die Masse macht’s halt lukrativ sich tot zustellen…

wäre schön wenn wenigstens an die Leute gezahlt wird, die schon mehrmals (erfolgreich) geklagt haben… ist für beide Seiten günstiger
Gegen das Versäumnisurteil kann EuroDisco noch Einspruch einlegen. Dann ist man genausoweit wie vorher.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.367
2.030
ich weiß, 2 Wochen noch abwarten heißt es..

falls sie es tun, werde ich „berichten“

4Y hat die volle Forderung + Anwaltsgebühren nun schon überwiesen... jetzt noch Kostenfestsetzung beantragen und dann hat sich das Thema gegessen :)