Kontaktieren von Miles & More (fehlendes Kontaktformular, fehlende email Adresse) => Impressum Email

ANZEIGE

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
80
536
ANZEIGE
Also ich habe vor Kurzem ebenso eine Angelegenheit über die Adresse impressum@miles-and-more zu klären versucht, mit dem Ergebnis, dass ich eine Nachricht in meinem M&M-Postfach vorfand, die mich auf die Formularseite verwies oder auf den schriftlichen Weg über

Miles&More Service, Postfach 71 06 26, 60498 Frankfurt am Main

Überzeugender Kundenservice ;(

lukashh

Neues Mitglied
05.04.2024
15
7
Also ich habe vor Kurzem ebenso eine Angelegenheit über die Adresse impressum@miles-and-more zu klären versucht, mit dem Ergebnis, dass ich eine Nachricht in meinem M&M-Postfach vorfand, die mich auf die Formularseite verwies oder auf den schriftlichen Weg über

Miles&More Service, Postfach 71 06 26, 60498 Frankfurt am Main
An die Adresse habe ich Kopien von boardkarten und Tickets geschickt. Brief ist definitiv angekommen, meilengutschrift erfolgte trotzdem nicht.

• Angry
Reaktionen: Champuslümmel1

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
382
589
HAJ
Das Kontaktfomular ist vorhanden.
Jedoch kommt der Fehler "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" bei Absenden.

Ist das normal / bekannt / schon länger so?

Screenshot.png

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
1.184
914
Umlaute in Dateinamen, Sonderzeichen in Dateinamen, Datei zu groß oder Platte vom Webserver voll.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.949
4.555
Hamburg
Aktuell erhalte ich von einer Mail an impressum@miles-and-more.com die folgende Unzustellbarkeitsmeldung:

Anhang anzeigen 306105

Kennt jemand eine alternative Mailadresse?
presseATmiles-and-more.com via https://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/company-press/press.html . Die impressum Addresse ist immer noch nicht funktionsfähig. Ob das rechtlich okay ist, k. A. Habe meine E-Mail primär an LHG addressiert und werde daher erstmal auf deren Reaktion warten. Ist ja auch ein LHG Ticket.

Grundsätzlich richtig. Aber jeder Anwalt / Verbraucherschützer wird Dir raten, eine E-Mail zu schicken und jemandem in CC zu haben. Ist rechtlich später wichtig. Kontaktformular machen Sie doch nur, weil dann der Kunde nichts richtig nachweisen kann, wenn er unerfahren oder emotional angespannt ist und nicht aufpasst dass alles dokumentiert wird. Selbst meiner Hausverwaltung schreibe ich E-Mails, anstatt deren App zu nutzen. Wer möchte schon zig Bildschirmfotos von Konversationen machen um Nachweise zu haben?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.268
1.660
LEJ
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.949
4.555
Hamburg
Wieso schickst Du es dann nicht an die entsprechende imprint@lufthansa.com-Adresse?
Ah Danke. Die war mir nicht bekannt / hatte ich auf der Webseite so schnell nicht gefunden.

Wird aber wirklich im Alltag zur Pest, unfähige AI Bots oder Formulare zur Auswahl zu haben, oder Stunden in Hotlines zu hängen, nur um an sein Recht zu kommen.