Kooperation LH / PG eingestellt?

ANZEIGE

Mave110

Reguläres Mitglied
14.08.2022
43
19
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege eigentlich mehrfach jährlich EU - Koh Samui.

Da der Flughafen USM ein Privatflughafen von Bangkok Airways ist, wird das letzte Segment, gerade von BKK aus fast nur von Bangkok Airways betrieben.

Bei der Flugsuche bei LH stelle ich jetzt fest, dass mir keinerlei Flüge mit PG Segment mehr angezeigt wird. Die einzige Verbindungen gehen noch über SIN mit dem Hüpfer auf die Insel mit Scoot (Ankunft +2, über 30 Stunden Reisezeit).

Kennt wer Hintergründe dazu? Erst im letzten Jahr hatte man sich eigentlich auf eine Kooperation mit Codeshare geeinigt.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.004
6.997
Google flights findet PG Verbindungen ab SIN und auch BKK mit Zubringer auf LH ab MUC, LX und OS.
Die Weiterleitung auf z.B. die OS-Webseite hat geklappt und die Flüge werden auch angezeigt. Weiter bin ich in der Buchungsstrecke aber nicht gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mave110

Mave110

Reguläres Mitglied
14.08.2022
43
19
Ab MUC und FrA zeigt er tatsächlich jeweils eine Verbindung so an. Da gibts täglich auch nur einen PG Flieger.

Via BKK keinerlei mehr, obwohl da massig jeden Tag starten. Mal hoffen, dass das ein IT Problem oder ähnliches ist.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
932
1.017
Hat vielleicht mit der „neuen“ (tollen) Homepage von LH zu tun. Wenn man das als multistop eingibt, geht es wohl:
IMG_1503.png