Na nicht dass der freund meines fernen bekannten erst wieder 5 mal die gleiche verwendet, bis er feststellt, dass die GS-Nr. immer die gleiche ist
YES !Ab Freitag gibt es 10€-Codes für den Zeitraum 02.09. - 07.12.2019
Wobei SuperSparpreise ja schon gehen... es müssen nur halt mindestens 3 Personen mitfahren (= 44,70€ minus 20€). Habe gerade eine solche Fahrkarte gebucht für Ende September...
Es können nur maximal zwei Coupons bei einer Buchung eingelöst werden.
Damit ist Paydirekt Nutella sogar überlegen. Wofür haben wir nur das viele Palmöl gekauft?
Nicht ganz. Mindestfahrkartenwert bei Nutella 29,90, bei Paydirekt 49,90..
Spinnt die Seite der Bahn bei euch auch gerade? Ich kann online keinen Sparpreis suchen bzw. kurz vor dem Anzeigen der Verbindungen, bricht der Prozess ab und man sieht eine Fehlermeldung.
wenn wirklich zwei Personen fahren, dann ist das gut, für eine Person bringt das leider nix.Genau, so ist es. Daher bei 3x SuperSparpreisen mit 3x BC25 = 44,70 minus 20 (was ja immer noch billig ist...)
wenn wirklich zwei Personen fahren, dann ist das gut, für eine Person bringt das leider nix.
Was ist los? Ich konnte meine Gutscheine vorhin nicht einsetzen, bis zum 07.12. dauert es aber noch ein Bisschen.
Dito hier: Einlösezeitraum würde nicht passen. Saftladen...
Kennt jemand eine stornierbare Verbindung für 25,90 €? Müsste eine 29 € Geschenkkarte passend klein machen. Für 3,10 € ginge also auch. Finde nur was für 26 € genau; das muss doch auch noch besser gehen
Kennt jemand eine stornierbare Verbindung für 25,90 €? Müsste eine 29 € Geschenkkarte passend klein machen. Für 3,10 € ginge also auch. Finde nur was für 26 € genau; das muss doch auch noch besser gehen