Kostenloses Focus Abo für Miles&More Kreditkartenkunden

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich verzichte dieses Jahr auf das Altpapier.
Es dauert aber wirklich wie im Angebot vermerkt 4-6 Wochen.
Dann kommt ein Brief.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Heute ist bei mir schriftliche Bestätigung per Brief eingegangen, recht schnell wie ich finde...

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Also mein Abo vom letzten Jahr läuft noch... es war definitiv ein Fehler, das Ding zu abonnieren, im Moment liegen noch 4 ungelesene Ausgaben hier rum. Ich weiß gar nicht, wann das ausläuft, allerdings stand in besagtem Brief, daß man sich gegen Ende der Laufzeit bei mir melden und mir ein "günstiges Abo-Angebot" machen würde; das ist bisher noch nicht passiert (zum Glück). Ich bin wirklich froh, wenn das aufhört, wenn ich denn tatsächlich mal dazu komme, eine Ausgabe durchzublättern ärger ich mich über die Berichterstattungs spätestens nach dem ersten Drittel so, daß ich das Ding in irgendeine Ecke feuere.

Aber eine kurze Information zum Hintergrund: Ein Kunde von mir betreibt ebenfalls einen Zeitschriftenverlag - er hat mir erzählt, daß es bei Zeitungen und Zeitschriften aller Art in erster Linie auf die Auflagenhöhe ankommt (den Großteil der Einnahmen erzielen die nämlich über Werbeanzeigen, die sind natürlich um so teurer je höher die Auflage ist) - der Verkaufspreis dient in erster Linie der Produktplatzierung in bestimmten Segmenten (z.B. im Premium-Segment), um eine gewisse Zielgruppe anzusprechen. Von daher ist es durchaus nachvollziehbar, daß Burda die Zeitschriften lieber verschenkt, um die Auflage hoch zu halten (und wenn man berücksichtigt, daß laut Wikipedia gut die Hälfte der Auflage an Fluggesellschaften geht, wundert einen das auch nicht mehr).

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ich bin wirklich froh, wenn das aufhört, wenn ich denn tatsächlich mal dazu komme, eine Ausgabe durchzublättern ärger ich mich über die Berichterstattungs spätestens nach dem ersten Drittel so, daß ich das Ding in irgendeine Ecke feuere.

Optimale Toilettenlektüre... ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.976
2.191
MUC
Die Aktion ist scheinbar beendet. Der Link geht nicht mehr.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Für 6.6.11 kündigt das Schreiben bei mir die FOCUS-Lieferung an.
Da ich noch ein solches Abo laufen habe, kurz dort angerufen und um späteren Lieferbeginn (= lückenloser Anschluss) gebeten. Kein Problem, da "Vorlauf" ca. 10 Tage:)

Für die WC-Lektüre dank Harald Schmidt-Glosse allemal gut..:D

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hat jemand,der sich für das kostenlose Focus Abo registriert hat, schon was gehört? Bei mir ist bis jetzt Funkstille.

Also ich hatte Ende März noch schnell die MM KK bestellt (wg der 15.000 Meilen). Die Karte kam dann im April mit dem Schreiben, dass nun einen Focus gratis gäbe. Also habe ich den Link dort angeklickt.

Inzwischen habe ich neben den Meilen nun auch gleich zwei Mal den Focus für ein Jahr (kann man sicher umleiten). Wenn es denn noch mit dem SEN klappen sollte kriege ja noch einen Teil der Jahresgebühr zurück.

Komisch, aber die Masse holt es sicher wieder raus.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.839
1.351
BRE / HAJ
Bestaetigung heute per Post bekommen.

Altes (kostenloses) Abo lief vor 2 Wochen aus.

Wie beschrieben, gute WC Lektüre.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Die Aktion ist scheinbar beendet. Der Link geht nicht mehr.

Ht bei mir gerade eben noch funktioniert! Zumindest wurde es abgeschickt laut website! Mal sehen, ob ich Nachricht bekomme, denn ich glaube mein letztes kostenloses LH MC Abo läuft auch noch, aber zu meinen Eltern.

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Der Link ist ein bisschen "komisch" - mal funktioniert er, mal nicht. Gestern bin ich immer auf der MM CC-Startseite gelandet, heute vor 20 Minuten hat´s dann endlich geklappt...

Zuletzt bearbeitet:

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
699
191
ESS
Bei mir läuft aktuell noch ein Abo aus einem Asstel-Abschluss, trotzdem hat die Bestellung funktioniert. Da ich nach Eintreffen des Briefs nicht reagiert habe, habe ich heute zwei Ausgaben erhalten...

Übrigens, ich weiß gar nicht, warum der Focus hier so schlecht gemacht wird. Der ist mittlerweile, nachdem Wolfram Weimer das Zepter übernommen hat, lesenswert geworden.

Da liest man mittlerweile Sachen, die man im Einheitsbrei der politischen Meinung bei anderen Magazinen vergeblich sucht. Wer allerdings auf so etwas nicht steht, ist doch bei Spiegel, Stern & Co. besser aufgehoben.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Abobestätigung ging Ende letzter Woche bei mir ein. Beginn der Zustellung ist irgendwann im Juni, ich glaube gegen Ende des Monats.

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Die Kollegen freuen sich im Pausenraum immer über aktuelle Zeitschriften -> auch wenn da die Zeitschrift mit den Häschen beliebter wäre!!!

O

otto

Guest
Man gelangt zur kostenlosen Abo-Bestellung, in dem man bei "Fragen und Antworten" im Suchfeld "Focus" eingibt, danach
Ziffer " 3.Jetzt anmelden - 52 Ausgaben FOCUS als Dankeschön sichern" anklicken und dann erscheint die Eingabemaske!

• Like
Reaktionen: FTLflyer

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
Man gelangt zur kostenlosen Abo-Bestellung, in dem man bei "Fragen und Antworten" im Suchfeld "Focus" eingibt, danach
Ziffer " 3.Jetzt anmelden - 52 Ausgaben FOCUS als Dankeschön sichern" anklicken und dann erscheint die Eingabemaske!

Danke bei mir hat auch super geklappt (y)

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Bin gespannt, ob das klappt über den Link... wenn man sich ihn genauer anguckt, sieht das ja nicht besonders "aktuell" aus. Hab's aber auch probiert. :)

trepgangsta

Reguläres Mitglied
22.09.2011
31
0
CGN
Bei mir hat es auch geklappt, DANKE!

Die letzte Zustellungsserie war gerade letzten Monat bei mir abgelaufen...;-)

Gruß
Chris

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Bin auch gespannt ob es bei mir funktioniert. Habe noch das ABO aus dem letzten Jahr laufen. :rolleyes:

Ansonsten hoffe ich einfach auf ein FOCUS Angebot mit entpsrechendem Meilen Bonus. ;)

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Wird jetzt plötzlich in eingeloggtem Zustand sogar mit einer kleinen Grafik "Focus ein Jahr gratis - nur solange der Vorrat reicht" angeboten.