ANZEIGE
Hat jemand,der sich für das kostenlose Focus Abo registriert hat, schon was gehört? Bei mir ist bis jetzt Funkstille.
bei mir auch!
Hat jemand,der sich für das kostenlose Focus Abo registriert hat, schon was gehört? Bei mir ist bis jetzt Funkstille.
Ich bin wirklich froh, wenn das aufhört, wenn ich denn tatsächlich mal dazu komme, eine Ausgabe durchzublättern ärger ich mich über die Berichterstattungs spätestens nach dem ersten Drittel so, daß ich das Ding in irgendeine Ecke feuere.
Wie beschrieben, gute WC Lektüre.
Die Aktion ist scheinbar beendet. Der Link geht nicht mehr.
Dann spendier ihnen halt mal ein Abo von "Wild und Hund"...Die Kollegen freuen sich im Pausenraum immer über aktuelle Zeitschriften -> auch wenn da die Zeitschrift mit den Häschen beliebter wäre!!!
Man gelangt zur kostenlosen Abo-Bestellung, in dem man bei "Fragen und Antworten" im Suchfeld "Focus" eingibt, danach
Ziffer " 3.Jetzt anmelden - 52 Ausgaben FOCUS als Dankeschön sichern" anklicken und dann erscheint die Eingabemaske!