• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

"Kostenloses" Konto gesucht

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.972
3.995
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip:

Gesucht wird ein im Idealfall kostenloses Girokonto. "Zinsen" sind total egal. Meine +1 sucht ein "Spielgeldkonto". Es ist KEIN Gehaltskonto. Madame möchte eben Paypal, und das getrennt vom richtigen Konto, Zwecks Kontrolle. Sprich es wird jeden Monat eine kleine Summe (100-200€) drauf überwiesen und es soll schlicht einfach NUR und AUSSCHLIESSLICH zum Internetshopping sein. Es sollte auch für den falle eines Falles eine KK (egal welche) dabei sein. Mit minimalem Umsatz.

Sprich einfach wirklich nur um ab und an im Internet irgendeinen Blödsinn zu kaufen. Gibts momentan noch richtige kostenlose Konten ohne Gebühren wenn es KEIN Gehaltskonto ist?

runninghat

Reguläres Mitglied
09.11.2020
63
65
EDDT
Wenn du nur im Internet shoppen willst nimm doch Revolut. Da sind gratis One-Time-Karten bei. Die sind zwar nur virtuell, wechseln die Daten aber nach jedem Kauf.

• Like
Reaktionen: Hammett

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Mit richtiger KK wird das schwierig. Die Direktbanken haben oft auf Debitkarten umgestellt und es ist oft nur kostenfrei, wenn eine gewisse Summe Geld monatlich auf dem Konto eingeht. Eine echte KK ohne Gehaltseingang auf dem Konto ist zudem noch schwieriger.
Soll es eine Debitkarte sein, kann man z. B. Wise oder Revolut verwenden.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Ein kostenloses Konto in Verbindung mit einer kostenlosen echten Kreditkarte? Alles in einem? Ich denke da wirst du kostenlos nix bekommen

Wenn ne Debitkarte reicht würde ich das kostenlose Modell von N26 empfehlen oder Revolut.

Zuletzt bearbeitet:

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
473
359
Sprich einfach wirklich nur um ab und an im Internet irgendeinen Blödsinn zu kaufen. Gibts momentan noch richtige kostenlose Konten ohne Gebühren wenn es KEIN Gehaltskonto ist?

Ja, das gibt es tatsächlich bei der openbank.de.
Dort brauchst du keinen monatlichen Mindestumsatz, damit das Konto und die Kreditkarte kostenlos sind.
Außerdem kannst du bei der Openbank auch virtuelle Kreditkarten erstellen.

• Like
Reaktionen: MoinPaul

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.039
www.red-travels.com
Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip:

Gesucht wird ein im Idealfall kostenloses Girokonto. "Zinsen" sind total egal. Meine +1 sucht ein "Spielgeldkonto". Es ist KEIN Gehaltskonto. Madame möchte eben Paypal, und das getrennt vom richtigen Konto, Zwecks Kontrolle. Sprich es wird jeden Monat eine kleine Summe (100-200€) drauf überwiesen und es soll schlicht einfach NUR und AUSSCHLIESSLICH zum Internetshopping sein. Es sollte auch für den falle eines Falles eine KK (egal welche) dabei sein. Mit minimalem Umsatz.

lass das Geld im Kreis drehen, bei vielen Mindesteingangskonten muss es kein Gehalt sein. Gratiskreditkarte ohne eigenes Konto wäre bspw. die Barclays Visa empfehlenswert

• Like
Reaktionen: ayt23821

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.900
662
ZRH & DUS
DKB, Comdirect, Revolut.
Also eigentlich funktioniert das von dir gewünschte bei allen üblichen verdächtigen - was hast du dir denn bisher angeguckt?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.725
6.953
Außerdem kannst du bei der Openbank auch virtuelle Kreditkarten erstellen.
Seit wann das denn?
Openbank hat noch dazu so ziemlich die schlechteste App überhaupt, total unübersichtlich und auch ansonsten ist der Laden absolut suspekt. Diese ganzen komischen Passwörter, Signaturschlüssel usw.
Da ist mir selbst N26 „seriöser“.

zur Frage: Revolut ist für dieses vorhaben aus meiner Sicht die beste Lösung. Unkompliziert und deckt was Kartenkontrolle, Auflademöglichkeiten etc. angeht alles perfekt ab.

DKB, Comdirect, Revolut.
Also eigentlich funktioniert das von dir gewünschte bei allen üblichen verdächtigen - was hast du dir denn bisher angeguckt?
Bei der DKB müssen ja wieder 700€ im Kreis drehen…ansonsten kostet es. Comdirect kann mit Revolut von der App und den Einstellungen nicht im geringsten mithalten.

• Like
Reaktionen: Hammett

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Revolut klappt bei uns gut als Gemeinschaftskonto/Haushaltskasse. „Taschengeldkonto“ ist bei uns jeweils C24 (da auch girocard möglich). Für beide Konten war uns wichtig, dass immer sofort gebucht wird und beim Kontostand berücksichtigt wird.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Ja und? Hast du mal den ersten Post gelesen?
Die Frau sucht ein Spielkonto zum Internet bezahlen, dafür reicht die openbank.,de allemal.

Der TE schreibt aber "Kreditkarte"... "für den Fall eines Falles"

Da fallen Open Bank, N26, Revolut und viel andere schon raus. Kostenlos ist hier m.E. MIT einem dazugehörigen Girokonto gar nix (mehr) zu bekommen.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.629
2.362
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Der TE schreibt aber "Kreditkarte"... "für den Fall eines Falles"
Es dürfte doch inzwischen klar sein, daß die meisten Deutschen alles wo Visa oder Mastercard drauf steht als "Kreditkarte" bezeichnen. Finanzbildung ist doch in einem Land, wo immer noch der Begriff "EC-Karte" kursiert, die es seit 2007 nicht mehr gibt, ein Fremdwort.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Ich weiß nicht, was er damit meint. Kann er ja selber nochmal irgendwas zu sagen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.059
2.850
Ja und? Hast du mal den ersten Post gelesen?
Die Frau sucht ein Spielkonto zum Internet bezahlen, dafür reicht die openbank.,de allemal.

Hast du mal die Beiträge danach gelesen? Zu der Frage, ob ihr die Openbank reicht, habe ich nichts gesagt.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.725
6.953
Sprich es wird jeden Monat eine kleine Summe (100-200€) drauf überwiesen und es soll schlicht einfach NUR und AUSSCHLIESSLICH zum Internetshopping sein.

Deswegen? Macht doch keinen Sinn jemanden sowas dann zu empfehlen. Zudem kann man bei Revolut super die virtuellen Karten + Einwegkarten verwenden. Idealer für Online geht gar nicht.

• Like
Reaktionen: tmmd

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Openbank ist von der App und dem gesamten Ablauf der Prozesse eine Katastrophe.

Absolut furchtbar. Ich glaube ich habe noch keine schlechtere Bank-App gesehen als diese. Hatte das Konto mal ausprobiert und nach einer Woche direkt wieder gekündigt.

• Like
Reaktionen: Robbens

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.725
6.953
Absolut furchtbar. Ich glaube ich habe noch keine schlechtere Bank-App gesehen als diese. Hatte das Konto mal ausprobiert und nach einer Woche direkt wieder gekündigt.
Absolut. Verschachtelt und altbacken. Auch diese ganze Login Nummer, was da nicht alles kommt, die Eröffnung war schon ziemlich mühsam. Konten wie N26 und Co. hat man innerhalb von Minuten startklar. Es sollte ja so einfach wie möglich ablaufen. Bei meiner Kündigung wurde ich per Mail in 2-3 Nachrichten nie richtig verstanden und immer mit unterschiedlichen Namen (!) angeschrieben:oops:unterirdisch. Santander halt.

• Like
Reaktionen: Meckie und Robbens

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.058
1.553
Es ist ja schön für euch,wenn ihr von Openbank "abratet". Ich sehe das völlig anderst. Die Bank ist sehr gut und hat
im Gegensatz zu Revolut & co. eben keine "Zwangsbeglückung" mit App und Smartphone.
Sondern lässt dem Kunden echte "Wahlfreiheit". Von dieser Kundenfreundlichkeit könnten isch andere Banken mal eine
Scheibe abschneiden!
Zudem stwht die Santander dahinter und nicht irgendeine Fintech Hipster Bude, Da wird es diese Bank länger geben! :rolleyes:

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.725
6.953
ANZEIGE
Es ist ja schön für euch,wenn ihr von Openbank "abratet". Ich sehe das völlig anderst. Die Bank ist sehr gut und hat
im Gegensatz zu Revolut & co. eben keine "Zwangsbeglückung" mit App und Smartphone.
Sondern lässt dem Kunden echte "Wahlfreiheit". Von dieser Kundenfreundlichkeit könnten isch andere Banken mal eine
Scheibe abschneiden!
Zudem stwht die Santander dahinter und nicht irgendeine Fintech Hipster Bude, Da wird es diese Bank länger geben! :rolleyes:
:sleep::ROFLMAO:Das interessiert niemanden mehr. Du bist einfach aus der Zeit gefallen.
Ohne Worte.

• Like
Reaktionen: zyxhades und Meckie