• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte aus Silber

ANZEIGE

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Aber die Gold- und Platinvariante ist wohl noch nicht erhältlich. Welche Bank erbarmt sich? Der Markt scheint gegeben...

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Heute mal in die Schwabenbank gelatscht und mir die tolle Edelmetallkarte präsentieren lassen. Leider (vorerst) nur in Silber zu ordern....Verarbeitung allerdings gut...wobei derzeit mindestens 6 Wochen Lieferzeit...Edelmetalle seien gerade sehr gefragt. Aha. Enttäuscht zog ich rüber zu Metzler, hoffend die edle Platin(um)-Variante haptisch zu prüfen...Fehlanzeige...der Wealth-Kaspar kam mit der üblichen Centurion an...wenig superb.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
Die Kreditkarte passend zum Vertu Handy...großes Kino hier wieder einmal.

Wenn keine Ahnung mehr hat, wie man sein Geld ausgeben kann: man kann auch sinnvolle Sachen damit machen, es gibt noch genug Menschen auf diesem Planeten, die keinen Zugriff auf sauberes Trinkwasser, genug Nahrung, Bildung und medizinische Grundversorgung haben. Ich wette es beeindruckt eine Frau auch mehr, wenn man eine Stiftung gegründet hat, die sich zum Ziel gesetzt hat die Analphabetenquote in Guatemala zu verringern, als wenn man mit einer dämlichen Karte wedelt...