• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte für Studenten - für Mietwagenkaution

ANZEIGE

nikladqr

Neues Mitglied
07.12.2024
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin Student und suche nach einer Kreditkarte mit einem Limit, dass für eine Mietwagenkaution und für Hotelkautionen ausreichen sollte.
Welche Karten empfiehlt ihr fürs Ausland, die zuverlässig funktionieren?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.992
8.407
LEJ
Hallo,

ich bin Student und suche nach einer Kreditkarte mit einem Limit, dass für eine Mietwagenkaution und für Hotelkautionen ausreichen sollte.
Mein Tipp,
erst fertig studieren, Geld verdienen.
Oder, eine Karte mit Guthaben führen, Kartenkonto auffüllen und ist gut isses. Ggf eine Visa Santander, die funktioniert.

NoHP_87

Reguläres Mitglied
04.05.2024
53
53
Hanseatic Genialcard bekommt man als Student, allerdings ggf. nur mit 500€ Limit und ohne Option auf Erhöhung bei Minijob/Werkstudent.

Würde daher persönlich zur Advanzia Gebührenfrei Mastercard raten, da bekommt man selbst als Student schon nach wenigen Monaten geringer Nutzung mittlere vierstellige Limits.

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
540
618
Mein Tipp,