ANZEIGE
Barclays ist ebenfalls sehr grosszügig, man sollte allerdings aufpassen die Rückzahlung sofort auf 100% zu setzen.
So what. Keine größere deutsche Bank war damals nicht daran beteiligt, denn es wurde als Luecke im Gesetz angesehen und das Ausnutzen von Lücken ist auch hier ein großer Sport. Die CoBa bietet ein kostenloses Studentenkonto mit echter Kreditkarte.Com ex bank
Aber sind Barclays nicht die, die (zumindest bei Neuverträgen) dann generell 2€ pro Monat dafür berechnen?die Rückzahlung sofort auf 100% zu setzen.
Und wenn das Studium einen Auslandsaufenthalt erfordert?Mein Tipp,
erst fertig studieren, Geld verdienen.
Wenn ich nicht vorhabe, mein Hotelzimmer zu verwüsten oder zu plündern, und ich mir somit mehr oder weniger sicher sein kann, die Kaution zurückzuerhalten, warum sollte ich dann die Karte nicht mit der Hotelkaution belasten?Ich würde nie eine Karte mit einer Kaution belasten, wenn ich das Geld im Fall der Fälle nicht hätte.
Bitte einfach ignorieren. Studier lieber länger und genieß deine Zeit, denn diese kannst du dir nie wieder kaufen. Meine Reisen während des Studiums werde ich nie wieder vergessen.erst fertig studieren, Geld verdienen.
Hoffentlich auf eigene Kosten studiert und nicht den Eltern auf der Tasche gelegen.Studier lieber länger und genieß deine Zeit, denn diese kannst du dir nie wieder kaufen. Meine Reisen während des Studiums werde ich nie wieder vergessen.
Ist eh sein gottverdientes Erbe, ob er das Geld von den Eltern heute oder später raushaut ist egal.Hoffentlich auf eigene Kosten studiert und nicht den Eltern auf der Tasche gelegen.
Sofern du als Student noch bei einer Volksbank (ggf auch Sparkasse, ...) bist: Ich bekam damals U25 Konto und dazugehörige Kreditkarte gratis.ich bin Student und suche nach einer Kreditkarte mit einem Limit, dass für eine Mietwagenkaution und für Hotelkautionen ausreichen sollte.
Welche Karten empfiehlt ihr fürs Ausland, die zuverlässig funktionieren?
Was erzaehlst Du fuer einen Mist, jede Mietwagenfirma blockt einen gewissen Betrag auf der Karte, natuerlich nur nicht bei Dir.Wahrscheinlich verstehe ich mehr als du dir vorstellen kannst.
Ich würde nie eine Karte mit einer Kaution belasten, wenn ich das Geld im Fall der Fälle nicht hätte.
Solche Dummheiten sind der beste Weg in die finanzielle Katastrophe.
Lies einfach den Faden nochmals durch und versuche Inhalte zu verstehen, dann bräuchtest du nicht antworten.und lerne Inhalte zu verstehen, Was erzaehlst Du fuer einen Mist, jede Mietwagenfirma blockt einen gewissen Betrag auf der Karte, natuerlich nur nicht bei Dir.
Bafög bzw. Werkstudent reicht aus, selbst für Lounge, man muss sich nur mal einlesen und das habe ich damals hier im Forum auch gemachtHoffentlich auf eigene Kosten studiert und nicht den Eltern auf der Tasche gelegen.
Was ein Glueck!Ich jedenfalls bin hier raus.
Lies einfach den Faden nochmals durch und versuche Inhalte zu verstehen, dann bräuchtest du nicht antworten.
Irgendwie sind viele in ihrer kindlichen Welt stehengeblieben.
Mir haben meine gut acht Jahre bei MasterCard zu arbeiten nicht geschadet.
Hier kommen keine Argumente, sondern sehr viel Naivität.
Ich jedenfalls bin hier raus.
Lesen bildet. Von bar hat niemand gesprochen.Wieso wird hier eigentlich ungefragt darüber schwadroniert, kein Geld auszugeben, was man nicht hat und der Klassiker "Kreditkarte=Schuldenfalle" aufgezogen? Vielleicht hat der TE ja einen Notgroschen auf einem Tagesgeldkonto und könnte damit eine Kaution im Notfall trotzdem bezahlen?
Es geht hier doch rein um die Funktionalität einer Kreditkarte. Allein der Vorschlag, Kautionen bar zu hinterlegen und dann auch noch in einem Vielfliegerforum ist doch völlig Banane. In den meisten Fällen geht das nämlich gar nicht mehr oder nur gegen Aufpreis (selbes Spiel bei Debitkarten, oft ist man dann gezwungen die teurere Versicherung zu wählen).
In deinem vorherigen Beitrag las ich:Lesen bildet.
Wann ist es denn endlich soweit?Ich jedenfalls bin hier raus.
Ich verstehe deinen Einwand, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Vorgehensweise mit kleinem Limit und (immer wieder) Geldüberweisen einfach nerven kann und für Studenten einfach Murks ist. Ich hatte am Anfang meines Studiums auch noch ne Visa von der Sparkasse für meine ersten Urlaube in den USA. Das Limit (2k) wurde natürlich schnell aufgrund von Kautionen (Mietwagen und mehrere Hotels) aufgebraucht. Klar, ich habe angerufen und man hat eine Lösung gefunden, aber es ist und bleibt blöd wenn man vor dem nächsten Hotel steht und erstmal nicht einchecken kann, weil bspw. mehrere Hotels wieder mehrere Tagen irgendwelche Kautionen blocken. Das summiert sich halt schnell.
Man kann als Student auch die Rente oder eine Baugenehmigung für einen Flughafen beantragen. Die relevantere Frage ist aber nicht, was man alles beantragen kann, sondern bei welchen Anträgen es aussichtsreich ist, dass sie genehmigt werden.auch als Student kann man sich jede x-beliebige Karte beantragen
Dort definitiv. Selbiges gilt aber auch für Amex (Blue/Payback/Green). Quelle: selbst ausprobiert.grundsätzlich ganz gute Chancen, z.B. bei Advanzia.
Man kann als Student auch die Rente oder eine Baugenehmigung für einen Flughafen beantragen. Die relevantere Frage ist aber nicht, was man alles beantragen kann, sondern bei welchen Anträgen es aussichtsreich ist, dass sie genehmigt werden.