ANZEIGE
Ich wollte keine Einladung zum Werben, sorry. Falsch spekuliert. Ich wollte von den Erfahrungen der User profitieren.Ist das eine Einladung zum Werben? Zu subtil, würde ich sagen.
Ich wollte keine Einladung zum Werben, sorry. Falsch spekuliert. Ich wollte von den Erfahrungen der User profitieren.Ist das eine Einladung zum Werben? Zu subtil, würde ich sagen.
Wie wärs mit der Hilton Honors Visa von der DKB für 48€ oder optional für 83€ inkl. Versicherungen. Als Benefit gibt es den Hilton Honors Gold Status sowie 1HH Punkt pro € Umsatz (Wert ca. 0,5 Cent). Ich hab mir sagen lassen, dass die HH KK wunderbar zusammen mit Revolut funktioniert.
Korrekt.Dazu müsste man bei jeder Zahlung über 5 Euro kommen, sonst geht man leer aus.
Das ist in der Tat ein Nachteil der Karte. Genauso wie die fehlende App. Über Finanzguru, Finanzblick, etc. lassen sich die Umsätze zwar abrufen, aber erst nachdem sie final gebucht wurden.Man sieht aber erst die finalen Buchungen, keine Vormerkungen, oder?
Also wie bei der anderen Payback Visa
Ich habs mal hinzugefügt.Wunsch-PIN möglich?Wunsch-PIN ist möglich laut FAQ.
Die hätte mich auch noch interessiert, aber leider gehöre ich nicht zum erlesenen Kundenkreis:Wenn eine Debitkarte auch in Frage kommt, dann guck dir mal die von Metro FS an. Im ersten Jahr 1% Cashback, danach 0,5%. Nutze die jetzt immer wenn die Amex nicht angenommen wird.
Derzeit Unterstützen wir nur Einzelunternehmer, Kleinunternehmer und Freiberufler. Aufgrund dessen können wir Ihnen kein METRO FS Kundenkonto anbieten.
Das interessiert die nicht und wird auch nicht geprüft. Kann man problemlos als Privatperson beantragenDie hätte mich auch noch interessiert, aber leider gehöre ich nicht zum erlesenen Kundenkreis:
Wo bekomme ich die denn?Mit der Payback Visa gibt's immer wieder 5 Euro Coupons
Aber welche Vorteile, bis auf das cashback im Cent Bereich und der wenigen Coupons, sagen dir so zu, dass du sie auch kostenpflichtig behalten würdest, obwohl doch die hanseatic und alte Barclays die selben Leistungen for free anbieten?Ich schätze, dass es in den letzten Jahren pro Jahr ungefähr 4 davon gab, das entspricht dann schon der Jahresgebühr. Der zu erreichende Umsatz ist von Coupon zu Coupon und von Kunde zu Kunde mal etwas unterschiedlich, man möchte eben offensichtlich aktive Kunden belohnen.
Da ich als alter Kunde auch keine Jahresgebühr habe ist das quasi ein reiner Bonus. Ich würde sie aber selbst mit 18 Euro Jahresgebühr so, wie sie insgesamt jetzt ist, behalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir sind es aktuell zB 200€. Anhang anzeigen 234760
Ahhhh ok aber alles was du magst, erfüllt auch die hanseatic und die alte barclaycard.So App Gedöns ist mir egal.
Die Konditionen sind easy. Überall auf der Welt Bargeld und Bezahlung ohne Gebühren, egal in welcher Währung. Mehr brauche und will ich gar nicht. Ist bei dir halt anders. Habe sie schon in über 30 Reiseländern problemlos eingesetzt. Verfügungsrahmen durch Überweisung vorher beliebig zu erhöhen und auf Kredit konsumiere / reise ich eh nicht. Ich wüsste nicht was ich noch mehr von einer Visa wollen könnte.
Ich bevorzuge auch eine ausgesuchte, separate Reiseversicherung (Axa, Allianz, Europ Assistance, Ergo o. ä.) gegenüber einer Versicherung die in Kreditkarten-Produkten steckt, die von irgend einer Limited mit Sitz auf Malta, von der man noch nie was gehört hat, gecovered werden sollen, viel Spaß im Leistungsfall.
Da wir nicht in der Vergangenheit leben, braucht man diese auch nicht mehr zu erwähnen wenn jemand hier und heute eine Alternative sucht.die alte barclaycard.
Mit deiner so geliebte Karte, die ich auch schon seit geraumer Zeit im Geschäft verwende, hat mir gerade nicht mal der örtliche Sparkassen Automat Geld ausgespuckt.... Das ist erst einmal schlecht. Die Karte wäre hierfür nicht zugelassen. Extra gestern die Sparkassen Card aus der Geldbörse genommen, da ich dachte mit der Visa überall ziehen zu können....So App Gedöns ist mir egal.
Die Konditionen sind easy. Überall auf der Welt Bargeld und Bezahlung ohne Gebühren, egal in welcher Währung. Mehr brauche und will ich gar nicht. Ist bei dir halt anders. Habe sie schon in über 30 Reiseländern problemlos eingesetzt. Verfügungsrahmen durch Überweisung vorher beliebig zu erhöhen und auf Kredit konsumiere / reise ich eh nicht. Ich wüsste nicht was ich noch mehr von einer Visa wollen könnte.
Ich bevorzuge auch eine ausgesuchte, separate Reiseversicherung (Axa, Allianz, Europ Assistance, Ergo o. ä.) gegenüber einer Versicherung die in Kreditkarten-Produkten steckt, die von irgend einer Limited mit Sitz auf Malta, von der man noch nie was gehört hat, gecovered werden sollen, viel Spaß im Leistungsfall.
Da der Automat, der nicht wollte, rumgezickt hat und weiter weg liegt, bin ich mal zu einem anderen Sparkassen Automaten gefahren, der mir gleich anstandslos Geld ausgegeben hat. Gleich nebenan liegt noch ein Automat der Volksbank, der auch erst meinte, die Karte nicht lesen zu können und beim zweiten Mal, dann auch sofort Geld zahlte. Sehr merkwürdig, evtl. hat die Karte einen Knacks und der erste Automat wurde hierfür geblockt? Wer weiß. Aber das zeigt mir, dass eine Karte zum Abheben in der Geldbörse nicht ausreicht....Und mit einer anderen Kreditkarte hat es dann wohl funktioniert? Ich vermute nämlich eher, dass es an der Einstellung des Geldautomaten gescheitert ist, und nicht an deiner Visa.
Das Einlösen bei Amazon klingt interessant. Aber das scheint noch nicht zu gehen, wenn ich die Seite richtig verstehe. Und der Umtauschkurs ist auch unklar, könnte also ähnlich mies wie der für Amex Membership Rewards Punkte seinNach meinen Recherchen für eine Bekannte (die auch vorher die Amazon Visa hatte) kommt die HH Visa der Amazon Visa am nächsten.
Die Punkte kann man sogar bei Amazon nutzen:
Mittlerweile habe ich die HH-Visa auch und habe die Payback Visa im Gegenzug gekündigt. Da hat mich auch sehr genervt, dass nur gebuchte Umsätze angezeigt wurden. Die fehlende App hatte ich über Finanzguru "ausgemerzt". Ansonsten hat die Karte aber gute Dienste geleistet.
Das klingt interessant, hatte ich gestern die Hilton ausgeschlossen. Aber mit der Option bei amazon zu zahlen mit den Punkten.Das Einlösen bei Amazon klingt interessant. Aber das scheint noch nicht zu gehen, wenn ich die Seite richtig verstehe. Und der Umtauschkurs ist auch unklar, könnte also ähnlich mies wie der für Amex Membership Rewards Punkte sein
Und auf hilton.com:"Amazon: Ab sofort könnt Ihr Eure Hilton Honors Punkte auch für Eure Einkäufe bei Amazon einlösen. Dazu müsst Ihr einfach Euer Amazon-Konto mit Eurem Hilton Honors Konto verknüpfen. Eine Mindestanzahl von Punkten oder ein Mindestumsatz bei Amazon ist nicht erforderlich."
Quelle: https://reisetopia.de/guides/hilton-honors/#:~:text=Amazon: Ab sofort könnt Ihr,bei Amazon ist nicht erforderlich.
Redeem your Points for purchases at Amazon.com! Just link your Hilton Honors and Amazon.com accounts to get started.
Reward points available
$166.55 ( 83,279 Hilton Honors Points)