ANZEIGE
Bei der DB Travel muss auch die Reise mit der Karte bezahlt werden und man kann sie auch ohne Konto beantragen.
Hatte ich ja im Edit schon geschrieben. Reise mit Karte bezahlen, richtig. Genau wie bei der Postbank. "ohne Konto" da war sich der Herr in der DB Hotline nicht sicher.
Wenn jemand einen Link für die Santander Kreditkarte Reiserücktrittbedigungen hat wäre ich ihm sehr dankbar?
Du kannst echt nicht lesen, oder? Ich hatte erst geschrieben, dass es diesen leider nicht gibt. Weiter unten habe ich dann geschrieben, dass ich mit der Hotline telefoniert habe. Und auch da gibt es keinen Link. Die Versicherungsbedingungen erhält man auf Anforderung per Briefpost. Per E-Mail erhält man Sie nur dann, wenn man die Anfrage per E-Mail stellt. Laut der Telefondame dauert das aber um einiges länger als per Post.
Falls jetzt nicht schon mal jemand die Bedingungen angefragt hat und dir per PN o.ä. schicken kann, wirst wohl auch Du die Hotline bemühen müssen. Nicht schön und auch völlig unverständlich, aber leider nicht zu ändern.
Noch Fragen?
Zuletzt bearbeitet: