Sonst gibts noch die Sparcard 3000 direct von der Postbank - die auch kostenlos ist.
Mit der Postbank Sparcard kann nur noch sehr begrenzt "kostenlos" abheben( (vermutlich) AEE und nur 4 mal im Jahr, dann 5,5 Euro pro Abhebung zusätzlich).
In der Regel kostet das Abheben am Automaten ca. $4 Gebühr. Mit der DKB Karte kann man an einigen BoA Automaten auch schnell
mal $1000 ziehen, da halten sich die Gebühren in Grenzen. Holt man immer nur 300 Dollar, dann summieren sich die Kosten ganz schnell auf.
Da würde ich eher auf die Girokarte/Sparkarte von der Deutschen Bank setzen, aber Achtung ich glaube man muss die Karten vorher für die USA "freischalten" lassen.
Die Sparkarte von der Deutschen Bank als 2. oder 3. Karte ist nur für die Bargeldversorgung sicherlich keine schlechte Idee (keine Schufa - keine Bonitätsprüfung).
Ich würde mir an deiner Stelle:
1. DKB CC holen
2. eine weitere "Kreditkarte" - je nachdem was man bekommt - bei der Advanzia muss man den Zeitraum für das "Trainieren" mitrechnen - Ansonsten sind PrePaid Karten auch ganz okay, so lange man keine Hotels, Mietwägen, Flüge, etc. buchen will und bei der Zahlung "immer" eine Online Verbindung besteht - ggfs. können deine Eltern Dir ja eine Partnerkarte ausstellen - ob eine Amex mit dem aus meiner Sicht schlecht zu kalkulierenden Schattenlimit für Dich eine gute Option ist, wage ich zu bezweifeln.
3. Deutsche Bank Sparcard als "Backup" für die Bargeldversorgung
Vielleicht ist Revolut auch noch eine Option (Mindestalter 18 Jahr glaube ich).