ANZEIGE
Den so genannten Partnergutschein bekommt man für einen BA-Flug bei mindestens 20.000 EUR Jahresumsatz mit der BA Barclaycard.Bei der LH CC? Wie geht das? Bitte klärt mich auf
Den so genannten Partnergutschein bekommt man für einen BA-Flug bei mindestens 20.000 EUR Jahresumsatz mit der BA Barclaycard.Bei der LH CC? Wie geht das? Bitte klärt mich auf
Wo Du es gerade erwähnst, stimmt ! Hier im Forum habe ich zum Beispiel noch nie gelesen, dass Kreditkarten der Sparkassen, Volksbanken u.s.w. ein paar mal aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden. Bei AmEx habe ich es persönlich aber auch noch nicht erlebt.
...umgekehrt waren schon nicht autorisierte Umsätze auf der Rechnung, welche sofort nach Anruf storniert/erstattet wurden.
Das erzählen sie seit ~8 Wochen. Wer´s glaubt wird seelig und wer Schnaps trinkt wird fröhlich.....Vielleicht sollte man fairerweise erwähnen das Barclaycard in den letzten Wochen die Hotlines umgestellt hat. Lief vielleicht nicht wie im Bilderbuch, erklärt aber die schlechte Erreichbarkeit.