• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarten mit Mietwagen-Kasko-Versicherung

ANZEIGE

schuberth1

Aktives Mitglied
25.11.2014
129
2
ANZEIGE

Die Karte der Sparda Bank Hessen unterscheidet sich aber schon noch von den Karten in den anderen Bundesländern. Vergleicht bitte dazu die Preise für Automateneinsatz im Ausland oder die PP Nutzung oder Nutzungsentgelt im Ausland. Die Karte ist mit ihren Konditionen im Bankenverbund der Sparda einmalig.

Bin auch aus Bayern, konnte die Damen und Herren aber davon überzeugen, dass mein Arbeitgeber in Hessen ansässig ist.

Das Onlinekonto lässt sich sehr gut online verwalten.

Zuletzt bearbeitet:

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
857
32
Nordeifel
Ende Oktober kann ich berichten, wie es bei der M&M SEN-Karte gelaufen ist..... hatte letzte Woche Kontakt mit 'nem Reh

Also Schadenmeldung online eingericht, am nächsten Tag hatte ich die Formulare im Postfach.....jetzt warte ich noch auf die Rechnung von Hertz....

Hab zwischenzeitlich mal bei der Versicherung nachgefragt und die meinten, ich solle die Beine stillhalten und warten

smarti208

Neues Mitglied
06.12.2015
10
0
Hallo,

gibt es auch eine externe Vollkaskoversicherung fuer Mietwagen ohne Kreditkarte oder ist es vom Preis dann gleich besser sie mit Kreditkarte zu haben?

Sind von denen hier genannten Karten auch erhaeltlich, wenn der Wohnsitz ausserhalb der EU ist? (frage hier vor Ort parallel aber auch )

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Danke für die Info. Die Versicherungssumme ist für mich leider etwas zu niedrig, da ich meist Fahrzeuge der Oberklasse anmiete. Da greife ich lieber auf die Eurowings KK zurück.

Gibt es eine Kreditkarte die eine Versicherungssumme von 100.000 € einschließt?
Habe die Barclaycard Platinum Double zunächst für interessant gefunden, da sie eine Versicherungssumme von 100.000 € einschließt. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass die Versicherung nur dann greift, wenn man eine kostenpflichtige Übernachtung im Voraus gebucht hat.

Thomas91

Aktives Mitglied
03.03.2017
132
1
Danke für die Info. Die Versicherungssumme ist für mich leider etwas zu niedrig, da ich meist Fahrzeuge der Oberklasse anmiete. Da greife ich lieber auf die Eurowings KK zurück.

Gibt es eine Kreditkarte die eine Versicherungssumme von 100.000 € einschließt?
Habe die Barclaycard Platinum Double zunächst für interessant gefunden, da sie eine Versicherungssumme von 100.000 € einschließt. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass die Versicherung nur dann greift, wenn man eine kostenpflichtige Übernachtung im Voraus gebucht hat.

Ist das mit der kostenpflichtigen Übernachtung nicht nur im Inland?

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Ist das mit der kostenpflichtigen Übernachtung nicht nur im Inland?

Das ist richtig. Die kostenpflichtige Übernachtung ist nur an einer Inlandsreise gekoppelt. Für Reisen außerhalb des Heimatlandes mit dem Mietwagen, ist es nicht nötig, eine kostenpflichtige Übernachtung gebucht zu haben.

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Weiß jemand zufällig, wie hoch die Versicherungssumme bei der MLP Platinum ist? Vor einigen Jahren betrug sie noch bis zu 75.000 Euro. Doch in den neuen Bedingungen ist diesbezüglich kein Betrag mehr genannt.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.380
6.557
Die MLP Platinum finde ich nicht so sehr interessant wegen ihrer 1,5% Fremdwährungsaufschlag. Auch die Rabattstaffel für den Jahrespreis ist sehr flach, erst ab 30K hat man den Jahrespreis wieder raus.

royal_bunker

Neues Mitglied
19.05.2017
8
0
Hallo,

Ich habe demnächst einen Mietwagen auf Jamaika. Vorhanden sind eine Amex Platinum und eine MM World Plus. Das Flugticket wurde mit der Amex bezahlt, somit währe das Reisekriterium für die Amex Versicherung erfüllt. Der Mietwagen ist nur reserviert und noch nicht gezahlt. Welche der beiden Versicherungen ist im Fall der Fälle unkomplizierter/besser ? Der Mietwagen wurde ohne jegliche Zusatzversicherung gebucht, da ich die von der Kreditkarte nutzen möchte. Habt ihr da Erfahrungen?
Mfg

royal_bunker

Neues Mitglied
19.05.2017
8
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe demnächst einen Mietwagen auf Jamaika. Vorhanden sind eine Amex Platinum und eine MM World Plus. Das Flugticket wurde mit der Amex bezahlt, somit währe das Reisekriterium für die Amex Versicherung erfüllt. Der Mietwagen ist nur reserviert und noch nicht gezahlt. Welche der beiden Versicherungen ist im Fall der Fälle unkomplizierter/besser ? Der Mietwagen wurde ohne jegliche Zusatzversicherung gebucht, da ich die von der Kreditkarte nutzen möchte. Habt ihr da Erfahrungen?
Mfg
Hat noch keiner mal eine der Versicherungen in Anspruch nehmen müssen und kann was zur Abwicklung sagen?